Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Meine Trophylist umfasst jetzt die Vietnam-Trophys... Außerdem lädt bei mir der BFBC2 Shop die Inhalte nicht

"Shopinhalte werden abgerufen ..." steht nur da, aber es passiert nichts... meint ihr Vietnam kommt einfach so ohne vorher mit einem Releasedate angekündigt worden zu sein, oder mache ich mir gerade umsonst Hoffnungen, dass ich es heute spielen kann?!

 

Bei mir lädt der Shop und es ist sowohl das VIP MP 7 als auch der Vietnam DLC gelistet und ja du machst dir umsonst Hoffnungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im großen und ganzen find ich die aenderungen doof, besonders die an den MGs, man ist zwar immernoch gut mit dem m60 aber es ist doch schon schwieriger geworden. Und warum der Schaden vom MG3 reduziert wurde versteh ich auch nicht, das Teil hat eh so eine hohe streu wirkung das kaum ein guter Spieler die staendig benutzt hat.

Naja jetzt ist halt das PKM und das XM8 LMG meine Waffen fuer den Sani.

 

Was allerdings gut ist, dass der schaden vom F200 erhoeht wurde^^

 

 

Naja und was halt jetzt am Anfang besonders ankotzt, ist halt das so viele jetzt wieder mit Schrotflinte und G3 rumrennen :(

 

(auch wenn ich heute mal eben durch ein paar tricks 2K mehr Punkte hatte als der naechstbeste^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern erst wieder eine Runde gegen PP auf Atacama Desert . Wer sagt das sie kein Spowncamper/Helicopter Clan sind hat echt einen Knall . Sie haben wieder die gleiche kacke über 5 Stunden gemacht und es war wieder die hälfte von PP .Ich habe nunja mal ein paar Fotos gemacht zum Beweis nur leider haben die eine größe von 4Mb und ich weiß nicht wo ich sie hochladen kann . Darauf hin habe ich dann Pernix_Pugnax-07 angeschrieben(ja meine Sätze waren nicht nett) aufjedenfall schreibt der mich heute an und es stehe drinne : "und du kannst gar nix :D, K/D von 1,13 und das Maul aufreißen, geh lieber MoH oder CoD spielen.Vielleicht biste da besser , aber ich bezweifel es;). P.s Der TuC Clan(Meiner) isteiner der schlechtesten die es gibt . " Sowas unverschähmt dummes habe ich echt noch nie gesehn . Ich Antwortete darauf mit " Meine K/D beträgt 1.19 und ist wenigstens eine ehrliche die man nicht durch dummes Helicopter fliegen hochpusht . Aber solche Texte finde ich mehr als dumm Pernix soll mal seinen Schwanz einziehen und ehrlich zocken dann können wir mal sehn wie schlecht er ist . Sein Clan besteht eh nur zum großteil (nicht alle) aus dummen besoffenen HarzIv Empfängern ! Der Typ ist sowas von eingebildet nur weil er sich wie im Laden die 50 des Worldrankings einkauft . Sowas nenne ich echt können sich für super genial zu halten ...

 

a28yqpfe.jpg

shwjrsva.jpg3k8wgzuk.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern erst wieder eine Runde gegen PP auf Atacama Desert . Wer sagt das sie kein Spowncamper/Helicopter Clan sind hat echt einen Knall . Sie haben wieder die gleiche kacke über 5 Stunden gemacht und es war wieder die hälfte von PP .Ich habe nunja mal ein paar Fotos gemacht zum Beweis nur leider haben die eine größe von 4Mb und ich weiß nicht wo ich sie hochladen kann . Darauf hin habe ich dann Pernix_Pugnax-07 angeschrieben(ja meine Sätze waren nicht nett) aufjedenfall schreibt der mich heute an und es stehe drinne : "und du kannst gar nix :D, K/D von 1,13 und das Maul aufreißen, geh lieber MoH oder CoD spielen.Vielleicht biste da besser , aber ich bezweifel es;). P.s Der TuC Clan(Meiner) isteiner der schlechtesten die es gibt . " Sowas unverschähmt dummes habe ich echt noch nie gesehn . Ich Antwortete darauf mit " Meine K/D beträgt 1.19 und ist wenigstens eine ehrliche die man nicht durch dummes Helicopter fliegen hochpusht . Aber solche Texte finde ich mehr als dumm Pernix soll mal seinen Schwanz einziehen und ehrlich zocken dann können wir mal sehn wie schlecht er ist . Sein Clan besteht eh nur zum großteil (nicht alle) aus dummen besoffenen HarzIv Empfängern ! Der Typ ist sowas von eingebildet nur weil er sich wie im Laden die 50 des Worldrankings einkauft . Sowas nenne ich echt können sich für super genial zu halten ...

 

a28yqpfe.jpg

shwjrsva.jpg3k8wgzuk.jpg

 

1. Es heist, er soll nicht den Schwanz einziehen. :zwinker:

2. Who cares?

 

Warum gehst du nicht einfach raus? Um die 300 Punkte wärs nicht schade gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh ja auch raus nur ich bin eben da drinne geblieben um Fotos zu machen . Es bringt nix wenn man raus geht und am nächste/n Tag / Stunde wieder auf die trifft wo die es diesmal nicht mit Helicoptern sondern mit Panzern machen ...

Warum spielst du auch immer wieder die Map die is doch eh scheise

Dann spiel halt ne andre Map und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...