Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dlc's sollte alle schon auf der Disc sein bei der Ultimate.....nur das neue Vietnam mußte "kaufen"

Das Vietnam Dlc kann man dann schon im DE store kaufen und es für diese Version gebrauchen oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

hööö nein Vietnam kommt am 22.12.2010 für Ps3 Europa raus !

Ich weiss, aber ich Frage ob man den Dlc im De Store kaufen kann und es für die UK Version gebrauchen kann.

Edited by Sejo

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Ich weiss, aber ich Frage ob man den Dlc im De Store kaufen kann und es für die UK Version gebrauchen kann.

jop wie der Kollege Mirc94 es schon gesagt hat da mußt du auf del BLES-Code deiner Disc achten...

p.s.

ich habe die PEGI-AT-Version habe aber den Onslaught-Mode und das Klamotten-Pack im deutschen Store gekauft...hat alles einwandfrei gefunzt...

wenn also die betreffende DLC's BLES-abhängig sind steht das "immer" im Text mit dabei in jedem Store...

MfG

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

hab BFBC2 lange nicht mehr gezockt....als ich neulich mal wieder zocken wollt muss ich einen 1,7GB großen patch downloaden...was soll das ?? was bewirkt der patch?

Das ist Patch, indem die Daten von den neuen VIP Map Pack drin waren und die Daten von Battlefield Bad Company 2 Vietnam :ok: