Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

lol naja eher anders..mann kann sich mal ne vorstellung von dem Game machen um zu sehen ob es gut ist. Bevor man 70 € ausgibt.

 

Und die Demo verrät dir von der Story her ja überhaupt nix..Also

 

naja, ich war aber schon immer so gewohnt dass ich keine demos gezockt habe :)

aber bei bad company 2 kann man nicht viel falsch machen wen man es sich kauft, mir hat schon der erste teil super gefallen :ok:

achja und kennt jetzt jemand ne seite wo man die auszeichnungen sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ich war aber schon immer so gewohnt dass ich keine demos gezockt habe :)

aber bei bad company 2 kann man nicht viel falsch machen wen man es sich kauft, mir hat schon der erste teil super gefallen :ok:

achja und kennt jetzt jemand ne seite wo man die auszeichnungen sehen kann

 

Hier http://wiki.bf-games.net/index.php/Auszeichnungen_in_Bad_Company_2

ich weis zwar nicht obs alle sind... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich war aber schon immer so gewohnt dass ich keine demos gezockt habe :)

aber bei bad company 2 kann man nicht viel falsch machen wen man es sich kauft, mir hat schon der erste teil super gefallen :ok:

achja und kennt jetzt jemand ne seite wo man die auszeichnungen sehen kann

 

Also auf der Hülle steht: Check your Stats Online at Battlefield.com

 

Da kann man eigentlich die Erfolge, usw. sehen. Das Problem ist nur, das das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist, und auf der Seite noch der Countdown läuft :D Man wird seine Stats daher wohl erst ab Donnerstag abrufen können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Hülle steht: Check your Stats Online at Battlefield.com

 

Da kann man eigentlich die Erfolge, usw. sehen. Das Problem ist nur, das das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist, und auf der Seite noch der Countdown läuft :D Man wird seine Stats daher wohl erst ab Donnerstag abrufen können :zwinker:

Ich denke mal das die ganzen Stats auch mit ablauf des Countdowns resetet werden.War bei anderen Shootern bis jetzt auch so und bei Battlefield Bad Company war es auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Leute, FEIERABEND.

Hab das Spiel des Jahres 2010, für mich auf jedenfall, in der hand und geh jetzt heim Zocken :zwinker:

Saturn sei dank :hail:

Hoffe die Server sind schon on!

 

Die Server sind bereits on, zumindest auf der Xbox 360. Daher denke ich jedoch, das die PS3 Server auch on sind :zwinker:

 

Ich denke mal das die ganzen Stats auch mit ablauf des Countdowns resetet werden.War bei anderen Shootern bis jetzt auch so und bei Battlefield Bad Company war es auch so

 

Bei MW2 wurden sie auch nicht resetet. Die werden schon bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin schon fleißig am zocken.

 

Hab mit dem Sani jetzt das Gadget Medikit freigeschaltet. Nur leider kann ich es nicht bei den Gadget auswähl... :( Hat jemand nen Tipp ? Bin auch schon extra in eine neue Runde eingestiegen, hat aber nicht geholfen.

 

Ps.: Das Game ist Top. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin schon fleißig am zocken.

 

Hab mit dem Sani jetzt das Gadget Medikit freigeschaltet. Nur leider kann ich es nicht bei den Gadget auswähl... :( Hat jemand nen Tipp ? Bin auch schon extra in eine neue Runde eingestiegen, hat aber nicht geholfen.

 

Ps.: Das Game ist Top. :)

 

naja ich hab das Game nicht aber bei der demo wars so dass man zusatzinhalte auswählen konnte indem man bevor man das spielstartet rechts rübergeht und bei den extras dann das extra anklickt...

 

P.s. du verdammter w****r hast schon das game :motz::D (Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...