Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

statistik scheint wieder in ordnung zu sein, es dauert auch nicht mehr solange bis diese geladen wird

 

eben wieder so ein geiler moment gegner direkt vor mir , ich feuere 2mal mit ner shotgun auf ihn - natürlich passiert nix und er tötet mich mich 2 schüssen wie immer xD und natürlich hatte er noch 100 % energie...is klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statistik scheint wieder in ordnung zu sein, es dauert auch nicht mehr solange bis diese geladen wird

 

eben wieder so ein geiler moment gegner direkt vor mir , ich feuere 2mal mit ner shotgun auf ihn - natürlich passiert nix und er tötet mich mich 2 schüssen wie immer xD und natürlich hatte er noch 100 % energie...is klar :D

Kennt man doch eh:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt man doch eh:naughty:

 

da haste wohl recht xD hab das öfters, eben wieder ne 40mm granate gefühlte 3cm neben dem gegner natürlich kein schaden, hauptsache man wird egal mit welcher waffe aus jeder distanz abgeknallt...und wie sich dann auch manche im eigenen team anstellen, will nicht sagen das ich ein super spieler bin aber manchmal...:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste wohl recht xD hab das öfters, eben wieder ne 40mm granate gefühlte 3cm neben dem gegner natürlich kein schaden, hauptsache man wird egal mit welcher waffe aus jeder distanz abgeknallt...und wie sich dann auch manche im eigenen team anstellen, will nicht sagen das ich ein super spieler bin aber manchmal...:crazy:

Jo kommt mir aba auch hin und wieder zugute

Is mir zb schon malm passiert das ich nie Panzerkugel direkt auf die Brust bekommt aber nur leicht verletzt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kommt mir aba auch hin und wieder zugute

Is mir zb schon malm passiert das ich nie Panzerkugel direkt auf die Brust bekommt aber nur leicht verletzt bin

 

stimmt wohl, naja ich denke mal kein spiel ist perfekt aber gerade in so nem online-shooter nerven solchen dinge :zwinker: mal abgesehen von den momenten wo es einem selbst zugute kommt :good:

 

aber auch egal will ja nicht nur meckern, trotzdem gutes spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wohl, naja ich denke mal kein spiel ist perfekt aber gerade in so nem online-shooter nerven solchen dinge :zwinker: mal abgesehen von den momenten wo es einem selbst zugute kommt :good:

 

aber auch egal will ja nicht nur meckern, trotzdem gutes spiel :D

Jo naja alles in allem is es eh richtig geil

auch wenns hin und wieda bisl unfair is

Das muss aber au ned unbedungt am Spiel liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich hab heute in Vietnam so eine richtig blöde Situation gehabt:keks2:

Renn allein auf Hilll137 zur Flagge C,(die im dschungel) die gerade vom Feind eingenommen wird. Ich habe als pionier keine munition mehr nur noch eine Granate, gut denk ich mir vielleicht find ich irgendwo eine munikiste. Nach ein paar Sekunden fand ich eine, im Schützengraben vor C, ich renn grad hin und was ist?, Die Kiste ist verschwunden, na toll^^.

Renn ich halt ohne muni zur Flagge, und was seh ich da? 6 Feinde, ich wiederhole, 6 FEiNDE und ich ohne muni, sie hatten sich um die Flagge versammelt, so dass ich sie eigentlich alle mit einer Granate erwischen würde.

Ich werf meine letzte Granate und was passiert, ich muss natürlich gerade den kleinen Holzbalken ober mir treffen.

Ergebniss: Selbsteleminierung, Einen richtig geilen Multikill vergeuded, Selbstwert gefühl stark gesunken:ohjeh:, PS3 ausgemacht.

Und dass alles nur weil ich da so verdammt nervös war^^

Es gibt Situationen da weiss man wirklich nicht wie man damit umgehen soll:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo naja alles in allem is es eh richtig geil

auch wenns hin und wieda bisl unfair is

Das muss aber au ned unbedungt am Spiel liegen

 

 

stimmt kann nctürlich auch den leuten liegen wenn man mit campern oder so zockt naja, ein highlight war mal in nem squad deathmatch, gesamter squad also 4 leute alle sniper und hocken sich auf den selben kleinen hügel - zu schade das mit nicht einfach screenshots machen kann, oder teilweise wird nur noch mit raketenwerfer draufgehalten usw.

 

aber irgendwie macht das spiel dennoch laune xD

mal sehen wie battlefield 3 wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...