Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich kann Dir das deshalb so genau sagen, weil mein Kumpel die letzte Waffe freischaltete und einen Tag später nach dem Rang 1 Desaster seinen alten Rang wieder zurück bekam und die Waffe erneut freispielen musste. Also immer scheinen die Punkte nicht kumuliert zu werden.

Hm interessant

Aber das ist ja immer so das man alle Waffen verliert wenn man im Rang zurück gesetzt wird

Und die sinddann aber immer wieder da wenns passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte vor ein paar tagen auch ein abzeichen bekommen (für 100 kills mit dem motar strike) war dann aber auch nicht angezeigt sowie auch ein paar dog tags, und 2 tage später!! war es dann auf einmal alles da

in letzter zeit kommt es aber auch immer wieder vor das mir rang 1 angezeigt wird, bis jetzt scheint aber dennoch alles angerechnet worden zu sein ... früher oder später :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage , ich wurde heute 2x einfach so ausm server gekickt ^^ ka warum kam auch keine anzeige wie z.B Verbdinung unterbrochen oder so einfach wieder ins menü, bekommt man noch die Punkte oder waren die 2 games für nixx gespielt , mfg danke

 

hmm ich glaub dess kommt drauf an weil manchmal speichert dess mitten im spiel und bis dahin hast dann auch die punkte aber sicher bin ich mir nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage , ich wurde heute 2x einfach so ausm server gekickt ^^ ka warum kam auch keine anzeige wie z.B Verbdinung unterbrochen oder so einfach wieder ins menü, bekommt man noch die Punkte oder waren die 2 games für nixx gespielt , mfg danke

 

muesste eigentlich allet gespeichert haben, nur das letzte game wo du gekickt wurdest koennte vllt. weg sein.

Das mit dem rausschmiss kommt ab und zu vor, kp woran das liegt, normaler weise wird das ganze spiel abgebrochen, da ich schon oefters mit freunden gezockt habe und wir alle geflogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage , ich wurde heute 2x einfach so ausm server gekickt ^^ ka warum kam auch keine anzeige wie z.B Verbdinung unterbrochen oder so einfach wieder ins menü, bekommt man noch die Punkte oder waren die 2 games für nixx gespielt , mfg danke

Es ist alles weg was nicht gespeichert wurde

Gespeichert wird

Am ANfang eines Spiels und wenn man im Klasseneinstellungsmenü den Cursos bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr das Dice die Akte BC2 geschlossen hatt.:think:

Hast du den Link nicht gelesen?

Sie haben erst kürzlich gesagt das sie mit hochdruck dran arbeiten die Probleme zu behebn

Und geschrieben das die Rang Probleme behoben sind und man auf keinen Fall Punkte verliert

Es wird alles mit gerechnet

Nur in deiner Statistik nicht angezeigt

Sie haben aber alle Krroekten Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...