Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...saßen 4 oder stunden dran

 

Ach du liebe Zeit...

Na ausgemacht haben wir noch nichts, dass ist dann auch meist noch ein Problem - der eine kann doch nicht und solche Geschichten, also recht hast du - kurz wird das auf jeden Fall nicht:ohjeh:

So eine dumme Trophy ey...

Gelten eigentlich nur gegnerische Kills? weil es steht ja 20 Spieler, nicht Gegner?

Ansonsten bin ich dann mal ausnahmsweise ein Kameradenschwein und Kille ein Paar eigene:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Zeit...

Na ausgemacht haben wir noch nichts, dass ist dann auch meist noch ein Problem - der eine kann doch nicht und solche Geschichten, also recht hast du - kurz wird das auf jeden Fall nicht:ohjeh:

So eine dumme Trophy ey...

Gelten eigentlich nur gegnerische Kills? weil es steht ja 20 Spieler, nicht Gegner?

Ansonsten bin ich dann mal ausnahmsweise ein Kameradenschwein und Kille ein Paar eigene:keks2:

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke, das nur Gegner zählen, wäre ja sonst irgendwie komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt das dauert dann trotzdem so lange?

 

Hmm dann mache ich lieber so weiter wie jetzt^^

 

ja schon ihr müsst dann auch glück haben dass dess erste squad ein spiel findet ohne gegner damit noch die 4 anderen dazu kommen können im Squad Rush/Deathmatch (am besten Port Valdes) versteht sich und dann gibts nur paar karten wo es mal schneller geht und dann kommen karten wo nur ein haus steht desswegen ich mein wir haben ja damals alle die trophy holen müssen.... am besten nachts ab 1e da sind die server so gut wie null besetzt in denen spielmodis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich damals mit ein paar leuten die destruction trophy gemacht habe hat das auch ein paar stunden gedauert

 

mal wieder meckern :D den einen tag wieder genervt gewesen wegen dummen campern , motar strike eingesetzt und 2 leute durch destruction gekillt, was mir sonst eigentlich nie passiert , 2 minuten später - verbindung zum server weg warum auch immer

 

und eben mal versucht 3 roadkills in einer runde zu bekommen, 2 stück geholt

und plötzlich freezt das spiel und musste die ps ausschalten...

 

macht spaß..wirklich :) lol

Bearbeitet von StunningSteve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst damals bei mir dabei als wir sie holten, oder?

Freezes oder dass ich rausgeschmissen werde kommt bei mir irgendwie nie vor.

 

yo ich glaube ich war dabei

naja zwischendurch waren irgendwelche leute auch mal raus

und dann hatten wir irgendeinen "fremden" nenn ich ihn mal der uns halt immer gekillt hat (waren natürlich einfache punkte für ihn) , aber am ende hats ja doch für alle geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem PC war ich immer begeisterter Battlefield 2 Spieler, als ich dann die PS3 hatte, bin ich aber irgendwie zum CoD Spieler geworden.

 

Jetzt, nach CoD4, CoD5, MW2 und BO hatte ich einfach kein Bock mehr auf die Reihe, Online einfach immer das gleiche.

Durch zufall hab ich bei Media markt BC2 für 30 € gesehen, und gekauft.

Und ich bin begeistert, so viel spaß hatt eich noch nie bei einem Multiplayer Spiel.

 

- Der Waffensound ist richtig authentisch, und wirkt sehr Realistisch. Man kann anhand von dem geräusch der Waffe hören, wie weit der schütze Weg ist und wo er sich ungefähr befindet.

Vie besser als bei CoD, wo einfach ein roter Punkt auf der Karte aufleuchtet wo der Gegner ist.

 

- Zerstörung 2.0 mcht auch richtig fun, am anfang dachte ich das ist nur ne kleine Spielerei ohen tieferen Sinn.

Aber mit dem panzer ganze Häuser in schutt und Asche zu zerlegen, weil sich da gegner verschanzt haben macht schon sinn, und sieht zudem noch sehr schick aus.

 

- Die Fahrzeuge sind auch gut balanciert in das Spiel eingebaut worden. Keins ist zu schwach oder zu Stark.

Am anfang hab ich die kampfpanzer als sehr stark empfunden, aber wenn 2 Leute mit panzerfäusten oder C4 gut zusammenspielen ist die Blechbüchse ratzfatz kaputt.

Auch die art wie sie umgesetzt worden sind ist Realistisch. Also die verschieden dicken Panzerungen bei den Panzern, das bei treffern teile abfallen usw.

 

- Die balistik der Kugeln hat mich richtig vom Hocker gehauen, das kenn ich von keinem anderen spiel.

Man muss auf weite entfernungen über den gegner Zielen um zu treffen, das merkt man besonders beim Snipern. gefällt mir echt sehr gut.

 

- Die Maps finde ich Optisch, so wie auch Spielerisch Top. Besonders gefallen mit die verschiedenen Kulissen und das Feeling. Man sieht man rießige Rauchschwaden aufsteigen, Kriegsschiffe ltreiben vor der Küste, Jets fliegen ab und zu über das Schlachtfeld, abseits der Maps Schlagen irgendwelche Bomben und Raketen ein....man fühlt sich wie bei einem großen Gefecht, obwohl nur 12 vs 12 Kämpfen. Einfach ein Klasse Feeling.

 

Ich hoffe diese Begeisterung hält noch lange an, bin gerade erst Rang 12, und Meine Lieblingswafen bei jeder Klasse hab ich noch nicht Freigeschaltet, also gibts noch einiges zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe diese Begeisterung hält noch lange an, bin gerade erst Rang 12, und Meine Lieblingswafen bei jeder Klasse hab ich noch nicht Freigeschaltet, also gibts noch einiges zu tun. :)

 

Und wenn man sie die Begeisterung aufhört, kauft mann sich das Vietnam Addon dazu und schon ist man wieder begeistert:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...