Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Konsolenspiele sollte er eigentlich automatisch registrieren, da die Spiele ja mit dem EA Account verbunden sind. Aber gerade das funktioniert ja nichtmehr. Bei Bad Company 1 ging das ganze noch :nixweiss:

 

naja bei mir hapert es bei mein namen hinzufügen. EA sagt ist schon vorhanden meine PSN-ID. habe schon 3 battlefields gezockt.

aber geht ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper: Bekommen nur Vorbesteller die AKS-74u, oder ist das wieder so ne Waffe wie bei BC1 die man mit Rang 25 bekommt, aber mit dem Code dann eben schon mit dem ersten Level?

 

Hab gerade geschaut, und ja man kann sie freischalten. Man brauch jedoch als Pionier, 16000 Punkte

 

Und was bedeutet vorbesteller??? ich hab das game im dezember schon bei Amazon bestellt...

 

Bei Amazon Deutschland stand nichts dabei, aber bei Amazon UK hab ich es gelesen. Wo man in Deutschland einen Code bekommen hat, weiß ich nicht. Aber naja, kannst sie ja freispielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist noch ungefähr die selbe. Sie wurde aber ein Stück verbessert :zwinker: Auch an der Tastenbelegung wurde nochmal etwas gearbeitet. Es gibt jetzt auch einen seperaten Messer Button :zwinker: Also sie geht auf jedenfall leicht von der Hand

 

ist das mit dem messer den so wie beim ersten teil, dass man mit dem knife in der hand rumlaufen kann, oder ist das wie bei MW2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...