Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das es momentan Probleme mit der Reg.Codes gibt? Habe heute die UK von Bad Company 2 bekommen und der Code wird nicht angenommen! Die UK sollte ja mit deutschem Konto laufen. Habe es zumindest so durch Dr.Google erfahren.

Wie kann ich weiter vorgehen? :nixweiss:

 

Das Problem hatte ich bei meiner UK Version vor kurzem auch. Aber es funktioniert du musst nur andere Schreibweisen Probieren ich weiß leider nicht mehr welche dann schlussendlich funktioniert hat aber probier so Sachen wie: Alle Buchstaben klein, keine Bindestriche, Alle Buchstaben groß...

 

Halt ein paar Variationen probieren, bei mir hats dann problemlos geklappt irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja in erster linie du, es sei denn irgendwer anderes hat dieses jemals geschafft/versucht ^^

 

ach ich weiß was du meinst...ich hab gedacht...bei den Unterläufen (Granatwerfer, Rauch, Schotgun) das man da bei jedem Teil Stars hat...

 

aber is ja nur Granatwerfer...

 

bei Repairtolls usw is mir schon klar das es da sowas nich gibt...

 

um so besser brauch also nur den Granatwerfer weiter zu machen...das is ja bei Vietnam ganz easy....

 

p.s.

was bist'n du überhaupt für'n Freak 9 millionen Punkte...bei 488 Stunden...

 

Heli u.Panzercamper wa!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ausschließlich normal... leider die einzige chance welche von ganz oben aus den stats re-zu-baserapen ^^ ._. zudem macht für mich battlefield halt in erster linie das benutzen von fahrzeugen den unterschied zu den ganzen anderen 0815 shootern aus... is ja nun nicht so das ich 24/7 im heli & tank hock ^^

 

zu 2. wozu soll ich mich mit irgendwelche waffen rumquälen nur um da stars zu kriegen? ich hab mein festen waffenpool und das auch gut so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich persönlich sind so leute totale noobis

hocke nur im Heli/panzer/oder sonstigen shit

 

und denken dann sie wären die ober Pro´s (jetzt nicht negative gg dich, is halt meine meinung )

genauso wie die ganzen 50ziger noobis

die als sanni mit einer schrotti rum laufen, des is total noobig

 

http://bfbcs.com/stats_ps3/dragunov_corp

 

der da is eigendlich jemand der in der infanterie echt stark is

 

hat nur das nötigste mim heli und panzer gemacht

 

hat fast alles auf platin (auser die vietnam sachen )

 

des is meiner meinung nach ein battlefield bad company 2 Pro

 

(naja des is vill auch schon noobig wenn man so bessesen von einem spiel ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur weil jemand so gut wie überall platin hat ist er "pro" ? omg... :ok:

zudem, hättest mein post genauer durchgelesen würdest gemerkt haben... das ich explizit jagt auf die "topspieler" des worldrankings mach...

zudem... infanterie only?... könnt ich auch CoD und/oder sonstiges spielen.

achja far-recon spieler sind auch alles knoobs, weil die nur range kills machen... mimimi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...