Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

uhhh jetzt hastes mir aber gegeben, knoob-.-

 

für mich sind die mongos des worldrankings auch alles flaschen

außer (sawn)campen haben die doch nix drauf

okay heli fliegen könne die vill aber des war es dann auch wieder

so macht battlefield doch gar kein spaß

jeden tag nach der arbeit sich an die konsole setzten und denken

"omg ich muss bester des worldrankings werden omg"

falls du überhaupt eine arbeit hast, was mich persönlich ja nicht angeht

 

des is immer das selbe mit den worldranking mongos

 

so sieht denne ihr spiel tag aus

 

 

  • 1 battlefield in die konsole schieben(vill bleibts auch über nacht drinne)

 

  • 2 modus auswählen: eroberung
  • atacamar desert
  • Normal
  • 3 spiel starten
  • 4 sofort in ein heli springe
  • 5 gleich ma in die gegner base fliege
  • 6 dort nen bisschen spawn campen

 

  • 7 wenns spiel zuende is bei punkt 2 wiederholen

ach und wenn es mal droht das man eine runde verliert kurz vor schluss die runde beenden nur damit die W/L ratio nicht darunter leidet

 

was soll der scheiß

 

mein spiel tag sieht so aus

 

 

  1. von der arbeit heim komme und was futtern
  2. konsole an und bf zocke
  3. bevor ich ein spiel starte schau ich mir meine statistik an
  4. ich entscheide mich für eine waffe die ich auf platin haben will
  5. ich wähle ein modus (man findet mich eigendlich immer auf arika habor/ eroberung /HARDCORE
  6. ich zocke einfach und hab spaß dabei
  7. und nach ca 15 std(nicht am selben tag versteht sich) mit der waffe hab ich sie auf platin und kann mich freuen

 

dasis doch der sinn wieso die für waffen usw Stars verteilen

damit man sie sammelt -.-

 

PS: suche nen paar leute mit denen man nen bisschen im squad spielen kann

bevorzuge Hardcore

Bearbeitet von killer_combo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha eine türkin die ps3 spielt

 

ihre statistik sieht top aus

auser vill ihr kd aber an sonsten hat sie ja gut platinstars eingesackt ^^

 

ace nadel 736 mal puhhh

 

da biste platt wa...

 

naja sie spiel ja auch schon über 1400 Stunden...aber trotzdem immer locker ihr Ding...

 

zwar viel als Sani...aber auch die anderen Klassen...K/D is eh nich wichtig...und siehe da trotzdem so gut!

 

p.s. und hübsch is sie auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum flamest du mich hier eigentlich so an... (nicht das ich das von kids ausm psn nicht schon gewohnt wäre^^) wenn du austeilst musst ma kritik entgegen nehmen... ich heul au nich rum weil du veteranstatus 13 hast obwohls soviele bf teile nichtmal gibt...

 

du hast dir halt zur aufgabe gemacht alles auf platin zu setzen....

ich widerrum hab meine freude daran... exessiv fahrzeuge zu nutzen, was für mich ganz einfach zum spiel gehört... und weder irgendwas mit noob sein oder sonstiges zutun hat...

 

Ob das sammeln sämtlicher Stars zur eigentlichen Hauptaufgabe bei BC:2 gehört sei mal dahin gestellt... (für mich eher sowas wie ingame-trophäen)..auf die ich halt kein need hab... und wozu mit etwas spielen was einem keinen spass macht.... du isst dein spinat ja auch nich auf wenn du ihn nich magst oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ausschließlich normal... leider die einzige chance welche von ganz oben aus den stats re-zu-baserapen ^^ ._. zudem macht für mich battlefield halt in erster linie das benutzen von fahrzeugen den unterschied zu den ganzen anderen 0815 shootern aus... is ja nun nicht so das ich 24/7 im heli & tank hock ^^

 

zu 2. wozu soll ich mich mit irgendwelche waffen rumquälen nur um da stars zu kriegen? ich hab mein festen waffenpool und das auch gut so ;)

Wenn man den Feinden keine Chance gibt aus der Base zu entkommen und sie einkässelt wie die Schweine finde ich es ungerecht . Es gibt die Panzer "noobs" und die Helicopter Noobs zu den Stelio und viele andere aus dem Worldraking gehören . Wie dein Ziel ist es auch meins mich im Worldranking einen Platz zu sichern . Zwar nicht wie jetzt die meisten denken durch Punkte etc sondern ich verfolge sie Messer und Kille sie . Ich habe mir schon bei vielen aus dem Worldraking Respekt eingehandelt da ich sie immer kriege , jede Rakete etc von mir trifft . Aber ich benutze dafür nicht den Helicopter . Ja es stimmt ich habe schon 3.000 Kills mit Helicopter , aber das war die Zeit des anfanges wo ich es noch Toll etc fand . Nun ist es nurnoch langweilig und zum Transport gedacht . In meiner Spielzeit habe ich vllt. 50 mal gebasecampt aber es nicht angefangen sondern war z.b mit Stelio_Dadou im Team der es mit seinen kleinen Noobi Squad verrichtet hat . Ich und viele andere hassen diese kleinen Heli noobs die 24/7 Tage die Woche im Helicopter sind jedes mal die gleiche Map,Modus etc spielen . Es kann doch nicht sein das die es den unfähren Spielern so einfach machen und man dann wie ich letztens von einen der Helicamper eine Nachricht bekommt wo drinne steht man seie ein noob nur weil er mich durchs Helicopter Campen geschafft hat mich zu killen .Deswegen verstehe ich es zu 100 % nicht das manchen denken K/D ist das wichtigste und man seie der obercoolste weil man vllt. 20.000Kills und 2 Tode hat ... Wo bleibt da der Spaß wenn man wie Rambo alles erledigen will egal auf welche Art. Ich mache zur Auszeit manchmal Privat Matchs mit meinen Spielern und habe Spaß wenn ich ein Only Knife oder ein Flugrunden Spiel eröffne und nicht an die K/D denke . Ich spiele 12 Tage mit einer stand K/D von 0.98 aber es interessiert mich nicht die Bohne . Hab ich eben die Tage ne schlechte K/D mag es am Wetter, I-net oder der Playstation liegen . Wenn ich dann in so ein Spiel komme wo diese Heli Macker drinne sind bekämpfe ich sie und denke nicht an die K/D hab sie dann vllt. 2 mal gekillt und den Helicopter zerstört aber besser als ihnen eine bessere K/D zu leisten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum neschwert ihr euch eig durgehend über den Spielstill anderer

Wenn mal einer ken eSterne sammelt lasst ihn doch

Wenn einer gern im Heli sitzt lasst ihn doch

Wenn hier einer nur Panzer fährt weil ihm das halt gut gefällt kanns euch doch egal sein

Wenn sich also einer halt gern auf eine Waffe spezialisiert kann er das doch machen und wenn er sich ahlt den Heli zum spialiseiren ausgesucht hat was spricht dagegen

Und zum Basecampen

Wenn ein paar Leute so gut im Team spielen das sie es so weit bringen dann haben sie sich das verdient in meinen Augen

Wenn die Chance dazu da ist warum denn nicht

Die andren sind doch selber Schuld wenn sie alle so im alleingang spielen und dadurch zurück gedrängt werden

Und zu erst 50 mal gemacht

Das zeigt doch das du es genauso machst wenn du die Chance dazu hast das du sie auch nicht wieder raus lässt

 

Am besten find ich es in Vietnam

Da kann man sich nciht in die Gegnerbase setzten da kann man nur beim Punkt davor auf sie warten dadurch hat man ne größere Chance und alles passt

Immer nur am rumnörgeln das alle andren scheiße sind

Ja ich weis ich mach das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Feinden keine Chance gibt aus der Base zu entkommen und sie einkässelt wie die Schweine finde ich es ungerecht . Es gibt die Panzer "noobs" und die Helicopter Noobs zu den Stelio und viele andere aus dem Worldraking gehören . Wie dein Ziel ist es auch meins mich im Worldranking einen Platz zu sichern . Zwar nicht wie jetzt die meisten denken durch Punkte etc sondern ich verfolge sie Messer und Kille sie . Ich habe mir schon bei vielen aus dem Worldraking Respekt eingehandelt da ich sie immer kriege , jede Rakete etc von mir trifft . Aber ich benutze dafür nicht den Helicopter . Ja es stimmt ich habe schon 3.000 Kills mit Helicopter , aber das war die Zeit des anfanges wo ich es noch Toll etc fand . Nun ist es nurnoch langweilig und zum Transport gedacht . In meiner Spielzeit habe ich vllt. 50 mal gebasecampt aber es nicht angefangen sondern war z.b mit Stelio_Dadou im Team der es mit seinen kleinen Noobi Squad verrichtet hat . Ich und viele andere hassen diese kleinen Heli noobs die 24/7 Tage die Woche im Helicopter sind jedes mal die gleiche Map,Modus etc spielen . Es kann doch nicht sein das die es den unfähren Spielern so einfach machen und man dann wie ich letztens von einen der Helicamper eine Nachricht bekommt wo drinne steht man seie ein noob nur weil er mich durchs Helicopter Campen geschafft hat mich zu killen .Deswegen verstehe ich es zu 100 % nicht das manchen denken K/D ist das wichtigste und man seie der obercoolste weil man vllt. 20.000Kills und 2 Tode hat ... Wo bleibt da der Spaß wenn man wie Rambo alles erledigen will egal auf welche Art. Ich mache zur Auszeit manchmal Privat Matchs mit meinen Spielern und habe Spaß wenn ich ein Only Knife oder ein Flugrunden Spiel eröffne und nicht an die K/D denke . Ich spiele 12 Tage mit einer stand K/D von 0.98 aber es interessiert mich nicht die Bohne . Hab ich eben die Tage ne schlechte K/D mag es am Wetter, I-net oder der Playstation liegen . Wenn ich dann in so ein Spiel komme wo diese Heli Macker drinne sind bekämpfe ich sie und denke nicht an die K/D hab sie dann vllt. 2 mal gekillt und den Helicopter zerstört aber besser als ihnen eine bessere K/D zu leisten .

 

die k/d steht bei mir nicht im fordergrund... selbst ohne heli wäre die noch überdurschnittlich gut... ich jockel auch nicht 24/7 auf atacama rum... ich will nun nich abstreiten das ich kein spass an baserape hätte... nur wenn ich leute aus dem höhrem bereich des woldrankings seh und weiss was die gerne mal machen... setz ich lediglich alles daran die mim heli zurück zu bashen... bis entweder die das game leaven oder halt ich...und oft genug sind sie es... da der punkte nachschub nur noch stockend vorran geht bis sie schließlich selbst geraped werden und folglich leaven (was mir relativ egal ist) ebenso lass ich, wenn ich auf ner heli map bin auch ruhig andere fliegen soweit ich weiss das keiner von den "baserapern" im spiel ist... würd ich jedesmal schreiend davon laufen, weil ich paar mal gekillt werde am stück, wäre meine k/d weit höher... also von daher^^ chill out =P

Bearbeitet von RndmSTRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...