Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie jetzt ? Ich hab auch nicht meine gleichen Daten mit Ea und PSN und hab Veteran ???

Jaja ich ja auch nicht

Aber ich kriegs ned hin meinen EA Acc mit meinen Psn Acc zu verlinken

Und wenn ich mich da auf der Battlefield seite einlogge und dann auf Veteran klicke steht da das es technische Probleme gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach Personas.

Ja ein Feld wo meine Persones drin stehen gibts

Aber da steht nur "no identities" drin

Zu jeder Plattform einmal

Und auf die normale EA Seite schaff ichs ned

Ich komm immer auf diese blöde Spiele Seite wo man nichts machen kann außer Spiele kaufen bzw sich darüber informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt endlich mein BFBC 2 an! Bestellt und kanns kaum erwarten. ^^ Aber mit dem Singleplayer wird wohl nichts, sieht für mich nicht interessant aus.

Und wenn mir damit langweilig wird, kann ich ja noch Vietnam laden. Werde damit sicher lange mein Spaß haben. ^^ Und schade das ich so ein guten Shooter erst so spät kaufe. Beim Kollegen hats mir nämlich seh Spaß gemacht, als ich es getestet hatte.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt endlich mein BFBC 2 an! Bestellt und kanns kaum erwarten. ^^ Aber mit dem Singleplayer wird wohl nichts, sieht für mich nicht interessant aus.

Und wenn mir damit langweilig wird, kann ich ja noch Vietnam laden. Werde damit sicher lange mein Spaß haben. ^^ Und schade das ich so ein guten Shooter erst so spät kaufe. Beim Kollegen hats mir nämlich seh Spaß gemacht, als ich es getestet hatte.

 

hab auch nie den singleplayer gezockt und ich habs seit release hehe... und viel spass wirst du auf jeden fall damit haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nie den singleplayer gezockt und ich habs seit release hehe... und viel spass wirst du auf jeden fall damit haben^^

 

Ja. ^^ Wenn du lust hast kannst mich ja einwenig durchs Spiel führen. Kenne die Maps nicht, werde sicher wieder in irgendeiner Ecke stehn wo niemand ist. ^^ WE wird lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...