Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man erstmal über 1700 MB laden. :( Was haben die da gemacht, das das so groß ist. Selbst bei Uncharted 2 wars nicht so schlimm, was ich letzte Woche gekauft und dann auch geupdatet habe.

Dann wirds wohl nichts mit Heute zocken. :(

 

wieso wie lang brauchst du zum laden?? da sind die map packs drin und vietnam glaub ich paar verbesserungen zum spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wie lang brauchst du zum laden?? da sind die map packs drin und vietnam glaub ich paar verbesserungen zum spiel

 

Ungefähr 4 Stunden. Langsame Leitung. Ich hab die Limited, und dort steht man kanns sich frei Maps downloaden, ist auch Vietnam gemeint? kennst du dich da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 4 Stunden. Langsame Leitung. Ich hab die Limited, und dort steht man kanns sich frei Maps downloaden, ist auch Vietnam gemeint? kennst du dich da aus?

 

oje dess ist natürlich kacke.... ja die maps bekommst du umsonst dadurch aber vietnam ist dadurch billiger für dich und kostet 12.99€... aber spiel erstmal den Haupt MP und wenn der dann langweilig wird (nach langer zeit) kannst dir ja noch vietnam holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje dess ist natürlich kacke.... ja die maps bekommst du umsonst dadurch aber vietnam ist dadurch billiger für dich und kostet 12.99€... aber spiel erstmal den Haupt MP und wenn der dann langweilig wird (nach langer zeit) kannst dir ja noch vietnam holen^^

 

Danke. Ja hatte ich schon vor, wollte aber nur mal fragen wie das genau ist. 1700 MB sind dafür das man ein Spiel kauft, wirklich viel. Seh ich auch zum ersten mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...