Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

C4 + Panzer = Awesome Spielspaß und viele Punkte.

Echt ein Genuß, dieses Spiel :D

 

dess stimmt^^... mich regen die penner immer auf wo der eine die drohne fliegt und der andere c4 dranklatscht und dann über dein kopf fliegt und zündet.... richtig feige.... aber da verbring ich die ganze runde die 2 zu jagen bis zum bitteren ende und ich ihre dogtags hab^^ (was natürlich dess krasse ist dass die Drohne aber ganz bleibt... LOGISCH!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man erstmal über 1700 MB laden. :( Was haben die da gemacht, das das so groß ist. Selbst bei Uncharted 2 wars nicht so schlimm, was ich letzte Woche gekauft und dann auch geupdatet habe.

Dann wirds wohl nichts mit Heute zocken. :(

Jo das is Vietnam das du da lädst

Eig wärs viel gscheiter das einfach mit dem Dlc kauf zu laden

Weil so gabs ja schon wieder leute die sicha ufgeregt haben das Vietnam angeblich schon auf der Disc war

Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann kann er doch net online zocken wenn er den patch net lädt oder?

 

Hat er das behauptet? Nein. Er meinte nur das es seitens EA schlauer wär, die Maps, Waffen etc. erst zu laden, wenn man sich auch Vietnam kauft. Demnach sollte der Download erst nach dem Kauf starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das behauptet? Nein. Er meinte nur das es seitens EA schlauer wär, die Maps, Waffen etc. erst zu laden, wenn man sich auch Vietnam kauft. Demnach sollte der Download erst nach dem Kauf starten...

Genau das meinte ich

Weil dadurch das das "heimlich" mit nen Patch kam und man nur den code gekauft hat gabs ja wieder enige die sich aufgeregt haben das Vietnam angeblich shcon auf der Disc war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das behauptet? Nein. Er meinte nur das es seitens EA schlauer wär, die Maps, Waffen etc. erst zu laden, wenn man sich auch Vietnam kauft. Demnach sollte der Download erst nach dem Kauf starten...

 

Schön...:dream:

 

Genau das meinte ich

Weil dadurch das das "heimlich" mit nen Patch kam und man nur den code gekauft hat gabs ja wieder enige die sich aufgeregt haben das Vietnam angeblich shcon auf der Disc war

 

Dann musst du das auch so sagen. Habe den Beitrag genauso aufgefasst und wollte auch schon sagen, das es so nicht geht.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das behauptet? Nein. Er meinte nur das es seitens EA schlauer wär, die Maps, Waffen etc. erst zu laden, wenn man sich auch Vietnam kauft. Demnach sollte der Download erst nach dem Kauf starten...

 

hab ich ja auch net behauptet dass es er behauptet hat.... war ne frage desswegen auch dass fragezeichen am ende.... oh man hauptsache rumzicken... nein spass... ja so wers echt schlauer gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön...

 

 

 

Dann musst du das auch so sagen. Habe den Beitrag genauso aufgefasst und wollte auch schon sagen, das es so nicht geht.

 

ha da habt ihrs.... eindeutig zweideutig....@ light: hast fertig geladen weil du grade off gegangen bist im PSN?

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha da habt ihrs.... eindeutig zweideutig

 

Ja das ist auch so.

 

Genau die Aussage:

Eig wärs viel gscheiter das einfach mit dem Dlc kauf zu laden
Wie soll man denn da drauf kommen, das damit DICE gemeint ist? lol

 

@Jonsonaction5

Das war ich nicht. Das hat der Automatisch gemacht. Warum? Keine Ahnung. Ich kann leider auch nichts einsehen momentan, weil ich sonst abbrechen müsste. Der Download läuft noch und wird sich wahrscheinlich bis Mitternacht noch verspäten, so wie es jetzt aussieht. Das ist schade. ^^

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...