Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute was ein Tag.

 

Ich bin eben nach Koblenz ins Löhr-Center zum Saturn gefahren und hab nach BC2 gefragt. Der Typ meinte nur, dass ich es erst Morgen bekommen könnte und sich die anderen Saturn Läden, wenn sie es schon jetzt verkaufen, strafbar machen (10000€ pro verkauften Spiel). Also pack ich mein Iphone aus und rufe bei dem anderen Saturn Markt in Koblenz an. Dort will man mir das Spiel heute verkaufen nur bekommen sie es erst um 15Uhr für die PS3. Nachdem ich das dann dem Typ erklärt hat ruft er selber noch mal an und würde es mir plötzlich auch verkaufen, nur haben sie es ebenfalls nicht da.

Also geh ich zum nächsten Gamestop und frage ob die das Spiel da hätten. Sie hatten es da und er wollte es mir auch verkaufen aber für 69€. Nachdem ich ihm erzählt habe, dass man es im Saturn für 55€ kaufen kann ruft er im Saturn an, aber die wissen plötzlich nicht mehr, dass sie es für 55€ verkaufen. Er ruft im nächsten Saturn an (wo man mir 15min eher am Telefon sagte, dass ich es für 55€ heute Mittag bekommen könnte) und die wissen es plötzlich auch nicht mehr.

Also läuft meine Freundin schnell zum nächsten Zeitungsladen und leiht sich die SFT aus in welcher die Werbung vom Saturn ist. Nachdem der Mann im Gamestop die Werbung gesehen hat ruft er noch mal im Saturn an und plötzlich wissen die auch wieder, dass sie es für 55€ verkaufen. Danach musste er nur noch kurz seinen Chef an rufen, ob er den Preis mit gehen kann und ich bekam mein BC2.

 

Großes Lob an den netten Verkäufer vom Gamestop im Löhr-Center, der sich bestimmt ne halbe Stunde darum bemüht hat mir das Spiel für den Preis verkaufen zu können:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das typisch :) Blätter mal ne Seite zurück..aber nich ärgern :p

 

Ich hab nur eins der aufgelisteten Spiele und dass hab ich noch nicht mal durch, also kommt die Aktion für mich eh nicht in Frage. Mit 55€ für das Spiel kann ich sehr gut Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eins der aufgelisteten Spiele und dass hab ich noch nicht mal durch, also kommt die Aktion für mich eh nicht in Frage. Mit 55€ für das Spiel kann ich sehr gut Leben!

Das Spiel ist definitiv auch 55 Euro wert......hab gestern MP gespielt und bin davon nicht mehr los gekommen!

Das Game ist Wärmstens zu empfehlen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...