Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir haben da ein Problem.

 

Ein Freund und ich haben uns den Onslaugh-Modus gekauft. Er gefällt uns auch sehr gut. Aber jetzt das Problem: Immer der Host von der Lobby, nur der kann richtig zocken, beim anderen ruckelt alles, es gibt keine Hitmarker und so weiter. Das ist aber nur bei dem, der nicht der Host ist. Beim Host klappt alles ganz normal.

 

Unser Nat-Type ist 3, also offen.

 

Liegt das vielleicht am Modus, dass der vielleicht buggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

wir haben da ein Problem.

 

Ein Freund und ich haben uns den Onslaugh-Modus gekauft. Er gefällt uns auch sehr gut. Aber jetzt das Problem: Immer der Host von der Lobby, nur der kann richtig zocken, beim anderen ruckelt alles, es gibt keine Hitmarker und so weiter. Das ist aber nur bei dem, der nicht der Host ist. Beim Host klappt alles ganz normal.

 

Unser Nat-Type ist 3, also offen.

 

Liegt das vielleicht am Modus, dass der vielleicht buggt?

 

Zu Abend hin kann ich denn Onslaught Modus auch vergessen -_- , Entweder werd ich sofort gekickt oder es gibt kein Treffer Feedback, da hatt EA wohl die schrottigsten Server genommen.

Vormittag gehts eigentlich bei mir, keine Probleme.^

 

btw...ist der 3. Nat nicht Strikt ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Abend hin kann ich denn Onslaught Modus auch vergessen -_- , Entweder werd ich sofort gekickt oder es gibt kein Treffer Feedback, da hatt EA wohl die schrottigsten Server genommen.

Vormittag gehts eigentlich bei mir, keine Probleme.^

 

btw...ist der 3. Nat nicht Strikt ? ^^

 

 

Ok. Dann probieren wir es morgen früh nochmal aus.

 

btw... Nein, Nat-Typ 3 ist der beste, also offen. Nat 1 ist strikt , 2 ist moderate, 3 ist offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Abend hin kann ich denn Onslaught Modus auch vergessen -_- , Entweder werd ich sofort gekickt oder es gibt kein Treffer Feedback, da hatt EA wohl die schrottigsten Server genommen.

Vormittag gehts eigentlich bei mir, keine Probleme.^

 

btw...ist der 3. Nat nicht Strikt ? ^^

 

Ok. Dann probieren wir es morgen früh nochmal aus.

 

btw... Nein, Nat-Typ 3 ist der beste, also offen. Nat 1 ist strikt , 2 ist moderate, 3 ist offen.

 

Eh ist das nicht andersrum ? Nat-Typ 1 ist der beste NAT-Typ 2 mittel und NAT-Typ 3 schlecht

 

online Benutzer Handbuch von Sony lässt Grüssen:smileD:

 

Prüfen Sie, wie das PS3™-System mit dem Internet verbunden ist. Anhand dieser Informationen können Sie erkennen, wie leicht sich für Sprach-/Video-Chats oder die Kommunikationsfunktionen von Spielen eine Verbindung zu anderen PS3™-Systemen herstellen lässt.

 

Typ 1: Direkt mit dem Internet verbunden

 

Typ 2: Über einen Router mit dem Internet verbunden

 

Typ 3: Über einen Router mit dem Internet verbunden

 

Bei Typ 3 kann möglicherweise nicht mit anderen PS3™-Systemen kommuniziert werden oder der Sprach-/Video-Chat und die Kommunikationsfunktionen von Spielen sind eingeschränkt. Lesen Sie in diesem Fall unter [Herstellen einer Verbindung mit PlayStation®Network‎] in diesem Handbuch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt endlich alle nadeln und abzeichen. :)

 

damit ist das thema wohl auch für mich (nach level 46) beendet. trotz der vielen idioten die einen manchmal ganz schön nerven gekostet haben hat das game doch tierrisch spaß gemacht! :ok:

 

dann haste es aber sehr spät beendet.

 

Ich habe seit ich die Platin Trophäe erworben habe keine BFBC2 mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr spiele nur wegen den herrausforderungen in sachen trophaeen und pins erreichen? Oh man was ist blos aus der Jugend geworden... -.-

 

+++ Dämlich sowas! Ich lasse mir doch nicht diktieren wie lange ich spass an einem Spiel habe.

Die Trophys als zusätzlichen Anreiz ist vollkommen ok aber ein Spiel das ich nicht mag spiel ich auch nicht nur wegen ein paar virtuellen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr spiele nur wegen den herrausforderungen in sachen trophaeen und pins erreichen? Oh man was ist blos aus der Jugend geworden... -.-

Nein das nicht aber wenn man PLatin hat hat man das Spiel ja oft auch schon auf 100% durch und somit hat man dann alles gemacht was geht drum is die motivation weg

 

+++ Dämlich sowas! Ich lasse mir doch nicht diktieren wie lange ich spass an einem Spiel habe.

Die Trophys als zusätzlichen Anreiz ist vollkommen ok aber ein Spiel das ich nicht mag spiel ich auch nicht nur wegen ein paar virtuellen Trophäen.

Hm ja so is ca auch bei mir

Wenn ich´n Spiel mag mach ich Platin als anreiz und leg dann das Spiel weg

Wenn ichs aber ned mag leg ichs gleich weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...