Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Koennte gerade wieder so kotzen, lvl 50 schrott und camper -.- und das gleich mehrere...

 

das mit den level 50 leuten rafft hier ja leider keiner. :zwinker: wenn da 5 oder 6 auf dem server sind kann man es gleich vergessen. und mit campern hatte / habe ich dort keine probleme... suche mir immer einen anderen server wenn mir die leute nicht gefallen.

 

@Rabbit

das normale battlefield wird wahrscheinlich bevorzugt. finde es bei vietnam irgendwie etwas zu grün. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn überhaupt würde ich lieber ein paar teuro in den onslaught-modus (spec-ops) investieren. da ist wirkliches teamplay angesagt und mit ein paar freunden bestimmt spaßig.

 

Spaßig!!! vor allem wenn man RESPAWN-Kill macht...schau mal hier...absolut geil...ich hab echt nur gelacht!....

http://www.youtube.com/watch?v=XaANHDTEd1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

So kann man seine Waffe ja schnell hochleveln ^^,

 

welche Map ist das?

Das geht nur im Onslaught Modus auf Isla INocentes

Nach der kleinen Stadt geht man den Hügel hoch und dann kommt ja dann eh dieser Sandsackbunker von dem aus den Hügel runter schauen da Sieht man das dann

Damit kann man aber nicht die Waffen Leveln weil Onslaught die Kills nicht gelten also das hat ne eigene Rangliste drum ist da auch die Zeit eingeblendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...