Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Die W/L ist doch schnuppe . K/D und Teamplay sind wichtiger da W/L nur sonen kack fleck am Rande ist

Stats sind in battlefield allgemein egal.

Battlefield ist ein taktik teamplay shooter wo es darum geht die Schlacht zu gewinnen. Kein Arcade shooter aller CoD wo es nur um Punkte geht.

 

Die einzige state die wichtig sein "könnte" währe die W/L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast das falsch verstanden.

Die Stats W/L und auch die K/D sind doch völlig egal es geht mir ums gewinnen das ist alles.

Du als Clanler solltest das doch auch wissen wenn du jemals einen Clanwar hattest dann weißt du doch auch selbst wennde ne K/D von 10/0 hinlegst und verlierst haste trotzdem verloren. ;)

 

Ich habe schon 6 Clanwars als Leader hinter mir . Ja im Clanwar schlate ich um , will gewinne aber im öffentlichen will ich auch mal killen nichtnur dumm zur Bombe rennen und punkte dafür einsacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich geht es um den Spaß, wer dies bei normalen Spielen (clanwar ist etwas anders) nicht als ersten Faktor sieht, steigert sich zu viel rein. Danach kommt das Teamplay, ich verliere lieber mit einem gutem Team, als mit einem schlechtem zugewinnen. Dann kommt der Team Erfolg, indem Fall der Sieg. Und der rest kann einem egal sein. So sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich geht es um den Spaß, wer dies bei normalen Spielen (clanwar ist etwas anders) nicht als ersten Faktor sieht, steigert sich zu viel rein. Danach kommt das Teamplay, ich verliere lieber mit einem gutem Team, als mit einem schlechtem zugewinnen. Dann kommt der Team Erfolg, indem Fall der Sieg. Und der rest kann einem egal sein. So sehe ich das.

Stimmt.

Nur was macht einem Spaß?

Ich hab meinen Spaß, wenn ich gewinne.

Da ist es mir egal, ob ich mit enem schlechten oder guten Team siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch das mit den Tickets abarbeiten macht schon Sinn zumindest wenn man weiß das "TEAM" schafft bei den letzten 20 Tickets auch die Basis...

 

sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen...BAAM aus die Maus! sowas hab ich schon oft erlebt...

 

der Gegner nur noch "1" verkacktes Ticket und haben gewonnen!

 

gestern bei den starken 50ziger Team gingen unsere tickets weg wie nix weil wirklich viel ohne Sinn u.Verstand nach vorne stürmen und gleich drauf gehen...

 

@sonic

was is mit der Stats von navy_seal_13 ??? was soll mir die sagen?

p.s.die 50ziger gestern war alle "stark" hab ich ja erwähnt...

 

@Cunda

Spaß steht immer im Vordergrund aber der vergeht einem wenn man vor lauter Noobplay nur auf den Sack bekommt...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer_combo

besonders am anfang sollte man doch mit einem sturmangriff beginnen?! :nixweiss: auch bei eroberung (was ich momentan auch lieber spiele ^^) um die strategisch wichtigen punkte als erster zu sichern.

 

@Kanzlermacher

wenn so viele 50er da sind würde ich eher in die defensive gehen oder den server verlassen. wenn im gegnerischen team 5-6 von denen sind hat man einfach keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

wenn so viele 50er da sind würde ich eher in die defensive gehen oder den server verlassen. wenn im gegnerischen team 5-6 von denen sind hat man einfach keine chance.

 

JAEIN!!!

-kann ich eigendlich garnich ab wenn Leute ins Spiel kommen sehen oooh nur starke Gegner und gehen gleich oder mittendrin raus...

 

sowas is auch Noobig...man muß schonmal die Herrausforderung annehmen

 

-ich geh wirklich nur raus wenn ich merke das es völlig sinnlos ist noch weiter zu machen weil die anderen nichts gebacken bekommen oder garnich richtig mitmachen...

-und wenn ich nur gekillt werde...das müssen aber schon viele Kills sein...

 

-es gibt ja viele die hauen schon ab um nich ihre Stats zu verhunzen...und dann rumprahlen wie toll sie doch wären...aber in wirklichkeit haben die nix drauf...

das merk man schon daran wenn nach dem Rundenende auf einmal in der Liste die Hälfe fehlt die hauen auf die letzten Sekunde ab und schon zählt die Runde nicht als "LOSE"

 

doch Chance hat man schon wenn alle vom Team 100% geben... :)

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch das mit den Tickets abarbeiten macht schon Sinn zumindest wenn man weiß das "TEAM" schafft bei den letzten 20 Tickets auch die Basis...

 

sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen...BAAM aus die Maus! sowas hab ich schon oft erlebt...

 

der Gegner nur noch "1" verkacktes Ticket und haben gewonnen!

 

gestern bei den starken 50ziger Team gingen unsere tickets weg wie nix weil wirklich viel ohne Sinn u.Verstand nach vorne stürmen und gleich drauf gehen...

 

@sonic

was is mit der Stats von navy_seal_13 ??? was soll mir die sagen?

p.s.die 50ziger gestern war alle "stark" hab ich ja erwähnt...

 

@Cunda

Spaß steht immer im Vordergrund aber der vergeht einem wenn man vor lauter Noobplay nur auf den Sack bekommt...

 

@killer_combo

besonders am anfang sollte man doch mit einem sturmangriff beginnen?! :nixweiss: auch bei eroberung (was ich momentan auch lieber spiele ^^) um die strategisch wichtigen punkte als erster zu sichern.

 

@Kanzlermacher

wenn so viele 50er da sind würde ich eher in die defensive gehen oder den server verlassen. wenn im gegnerischen team 5-6 von denen sind hat man einfach keine chance.

Mit den Stats von dem wollte ich sagen das das was zb BlackEagle geschrieben hat ein blödsinn ist

Wenn viele 50er da sind raus gehn?

So ein Blödsinn

Schau dir die Stats vond em an

Der ist das perfekte Beispiel das lvl 50 nicht gleich können bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

ja is doch richtig das Rang 50 nich gleich Progamer bedeutet...aber wie ich schon sagte dieser CLAN "dURkA" oder so waren 5 Mann und noch dazu 2 andere 50ziger und die waren alle sehr gut...

dabei war noch nen anderer Typ der nur im Heli gesessen hat und unseren auch noch geklaut...MAP OASE

 

das hab ich mir ne Weile angschaut aber keiner hat es gebacken bekommen die runterzuholen...

 

da stehen die Noobys da versuchen die vergeblich zu markieren oder mit normalen Waffen draufgeballert usw...total bescheuert...

 

ich dann fix in die FLAG und pro Heli maximal 3 Salven abgefeuert und beide abgeschossen...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

ja is doch richtig das Rang 50 nich gleich Progamer bedeutet...aber wie ich schon sagte dieser CLAN "dURkA" oder so waren 5 Mann und noch dazu 2 andere 50ziger und die waren alle sehr gut...

dabei war noch nen anderer Typ der nur im Heli gesessen hat und unseren auch noch geklaut...MAP OASE

 

das hab ich mir ne Weile angschaut aber keiner hat es gebacken bekommen die runterzuholen...

 

da stehen die Noobys da versuchen die vergeblich zu markieren oder mit normalen Waffen draufgeballert usw...total bescheuert...

 

ich dann fix in die FLAG und pro Heli maximal 3 Salven abgefeuert und beide abgeschossen...

Ja das weis ich eh das es in deinem Fall halt gute waren

Hab das nur gepostet weil mir halr klar war das in den nächsten 10 Posts wieder wer die als Übermenschen darstellen wird und genau das is blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...