Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem ist es aber auch ein Blödsinn das z.b mich ein Level 1ner besiegt .Wenn es mal kein Fake acc. vom 50ger ist !

 

Bei diesen Thema hat jeder seine Gründe 50ger besser oder schlechter zu finden !

Ich sage ja nicht das lvl 50 grundsätzlich schlecht sind

Schon klar das du zu den guten 50gern gehörst

Aber das sind trotzdem normale Menschen die sind nicht besser nur weil sie Lvl 50 sind und auhc nich twegen Spielzeit und sowas

Das sind einfach Spieler die halt zufällig Lvl 50 sind sonst gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit den stats? ^^ die leute zwischen level 40 und 50 sind die gefährlichsten spieler dort. wobei die mit level 50 die meiste erfahrung haben.

 

@Kanzlermacher

kann das aber auch nicht haben wenn die leute z.b. bei verteidigung alle abhauen nur weil es schlecht läuft.

 

und heute habe ich entweder schlecht gespielt oder war nur mit flaschen im team... :gruebel::D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit den stats? ^^ die leute zwischen level 40 und 50 sind die gefährlichsten spieler dort. wobei die mit level 50 die meiste erfahrung haben

 

Nein, der rang sagt nicht so viel über einen Spieler aus, wie seine statistik. ich hab schon soooo viele 50er gesehen die einfach nur Mittelmäßig gespielt haben, die waren nicht Megastark oder besser als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blenden wir doch einfach mal den Rang ganz aus und bleiben bei den Fähigkeiten und Erfahrungen...

weil mir das immer wieder auffällt das Leute einfach nur doof dahin spielen...

 

angefangen mit der Unterstützung: Muni, Medipack usw

 

Dann die Taktiken bzw sinnvolles einsetzen der Klassenbezogenen Fähigkeiten:

Sniper > Mörserschlag: da darf so ne dumme Action wie gestern nich passieren das bei der Verteidigung der Mörser auf das falsche Ziel gesetzt wird...

oder die automatischen spielinternen Befehle...z.B."Mann am Boden"...das darauf selten oder überhaupt nicht reagiert wird...

 

solche Sachen regen mich halt doch schon auf....auch wenn ich nicht verlange das jeder perfekt spielen soll...ich mach auch Fehler...

einzig von den ranghöheren Spielern könnte man solche selbstvertändlichen Sachen schon abverlangen...da kann man sich nicht rausreden...das die Erfahrung fehlen würde...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der rang sagt nicht so viel über einen Spieler aus, wie seine statistik. ich hab schon soooo viele 50er gesehen die einfach nur Mittelmäßig gespielt haben, die waren nicht Megastark oder besser als alle anderen.

 

die statistik ist doch völlig irrelevant. ^^ meine killquote liegt wenn ich glück habe bei 1,0 und trotzdem mache ich öfters die meisten punkte. manchmal auch von beiden teams.

 

die 50er sind einfach die stärksten spieler, die das auch schon lang genug zocken. und du kannst mir glauben, dass man schon den unterschied merkt ob man einen mit level 20 oder level 4 vor sich hat.

 

aber kommen wir mit dem thema jetzt mal zum ende. ^^

 

 

@Kanzlermacher

kommt auch immer auf das team an. wenn man sich "gut versteht" kann man auch ein paar schöne runden verbringen. wenn man natürlich z.b. bei verteidigung irgendwelche CoD-spieler im team hat, die dann einfach davonrennen oder sich alle am rand der map aufhalten ist das schon etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komisch das ich meistens dann Level 50ziger an Platz 1 sehe bei den Runden ...

Das liegt daran das du gute Stats hast deshalb kommst du mit Leuten in Spiele die auch gute Stats haben

Und wenn alle gut sind zählt dann doch die Mapkenntnis und die erfahrung

Außerdem haben die die wirklich viel Spielzeit haben meistens einen Clan (so wie du) mit dme si espielen weil man sonst kaum so lang motiviert wäre

Und durch ehctes Teamplay mit Kollegen hat man nochmal einen Vorteil

Bei mir sind die 50ger meistens irgendwo im durchschnitt ind er Endbewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der rang sagt nicht so viel über einen Spieler aus, wie seine statistik. ich hab schon soooo viele 50er gesehen die einfach nur Mittelmäßig gespielt haben, die waren nicht Megastark oder besser als alle anderen.

 

Kann ich nur zustimmen, ich bin lvl 30 und hatte nich nie Probleme mit 50er (abgesehen von paar Campern ), ich bezeichne nochmals relativ gut, bin auch meist 1, obwohl viele 50 er mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...