Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

kann mal jemand ein bisschen etwas über das game schreiben...

 

aber konstruktiv...auch contra argumente aufzählen

 

ich weiß nähmlich noch nicht ob ich es kaufen soll

 

die demo hat mich eher abgeschreckt....aber die gameplayvideos sehen so erotisch aus ^^

 

is das mit der sniper immernoch so komisch, das man nach einen schuss erst nachladen muss?

 

gibt es bei den spiel auch so abschusserien wie bei cod?

 

also pave low und sowas meine ich damit :D

zum glück gibts da son dreck nicht sonst wärs wieder camper verseucht nagut dann schießt man die deckung weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay...ihr habt mich überzeugt

 

ich werde es mi kaufen ^^

 

mal sehn ob es cod von thron schupsen kann in meiner "an meist gespielten spiele" zurzeit ^^:think:

 

gibt es ein sniper, was auch mehrere schüsse hintereinander abschießen kann?

 

ich fand nähmlich das scharfschützengewehr aus der demo soooo nervig...

 

immer wenn der gegner nicht direkt beim 1.schuss gestorben ist,musste ich den erst neu anvisieren.

 

hat sich bei der grafik noch etwas geändert?....die grafik aus der demo war ja nicht sooo dolle :D

 

macht es insgesamt mehr spaß als cod?

 

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN JETZT EINER KURZ BFBC2 ZUR SEITE LEGT UND MEINE FRAGEN BEANTWORT :D:D:D:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf es mir morgen bei gamesstop für 10 euro ich gebe einfach far cry 2 und killzone 2 oder mgs4 ab

kann man bei gamesstop uk spiele abgeben?

 

wie oft wird denn noch gefragt!? vllt mal genauer die bedingungen von gamestop lesen!?

second fail auf der seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...ihr habt mich überzeugt

 

ich werde es mi kaufen ^^

 

mal sehn ob es cod von thron schupsen kann in meiner "an meist gespielten spiele" zurzeit ^^:think:

 

gibt es ein sniper, was auch mehrere schüsse hintereinander abschießen kann?

 

ich fand nähmlich das scharfschützengewehr aus der demo soooo nervig...

 

immer wenn der gegner nicht direkt beim 1.schuss gestorben ist,musste ich den erst neu anvisieren.

 

hat sich bei der grafik noch etwas geändert?....die grafik aus der demo war ja nicht sooo dolle :D

 

macht es insgesamt mehr spaß als cod?

 

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN JETZT EINER KURZ BFBC2 ZUR SEITE LEGT UND MEINE FRAGEN BEANTWORT :D:D:D:D:

 

Da Meine Freundin gerade TV schaut und ich erst nachher spielen werde kann ich dir sicher einige fragen beantworten.

Zur Sniper, der hat verschiedene Waffen d.h. die erste Waffe (von der Demo) hat nur Einzelfeuer und muss immer nachgeladen werden....bei den anderen Gewehre (nach Freischaltung) geht es. Spiele kein Sniper, also keine 100% Garantie. Achso in der Demo gab es auch zwei verschiedene..musste man nur freischalten und da ging es ohne extra nachladen!

 

Zu der Grafik, ok die kann nicht mit U2 mithalten muss sie auch nicht...so wie es aussieht, sieht es verdammt gut aus. Vor allem bei den Map's die man nicht aus der Demo kennt! Ne die Grafik sieht, für mich persönlich, HAMMER aus. Fazit, es geht besser muss es aber nicht um ein geiles Spiel zu sein.....und das ist es allemal. Ist mein GOTY 2010.

 

Vergleich mit CoD. CoD ist ein Scheiß in meinen Augen. Der MP hat mir kein Spaß gemacht und viell. 1 stunde Gespielt, dann nicht mehr. Kann auch sein das ich mehr auf BF stehe (ach ja BF2 auf PC war so was von genial) und ich spiele gerne im Team daher ist BC2 das richtige für mich. Wenn du mich fragst ist BF:BC2 1000x besser wie CoD. ABER das ist meine Meinung!

 

Hoffe konnte helfen.

Hmmmmm....meine Freundin schau immer noch TV....naja NOCH kann ich warten. ABER NICHT MEHR LANGE :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...