Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

p.s. gard wo wir von der Drohne reden...

 

is euch schonmal auf Cold Winter aufgefallen wenn ma Rush zockt und ihr seit an der 1.st Drohne und rückt zur 2.ten Basis vor das sich das Spielfeld verringert um diesen bereich wo die drohe steht...

 

heißt ihr seit in der Speerzone unerreichbar für den Gegner...

 

blöd nur wenn die Drohne hops geht und ihr loslaufen wollt...kannste gleich vergessen schafft man nicht rechtzeitig...

 

aber wer gut an der Drohne is...kann somit das Spiel locker gewinnen...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen richtig schönen Fail heut erlebt.

Regt sich die ganze Zeit einer im meinen Squad auf das niemand im Team und so spielt. Also nimmt er sich den Apachen, ein wenig später rastet er aus weil niemand seinen Heli repariert. Hab ich ihn halt angewissen er soll zu mir fliegen, ich reparier ihn. Bei hinflug zu mir murmelt er : Wird auch mal Zeit, als ob das zu viel verlangt wäre meinen Heli zu reparieren. Natürlich versemmelt er die Ladung und crasht den Heli, ihm ist es aber gelungen rechtzeitig auszusteigen. Und jetzt ratet mal was für ein Kit er hatte ! Richtig er war ein

Pionier:duden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.s. gard wo wir von der Drohne reden...

 

is euch schonmal auf Cold Winter aufgefallen wenn ma Rush zockt und ihr seit an der 1.st Drohne und rückt zur 2.ten Basis vor das sich das Spielfeld verringert um diesen bereich wo die drohe steht...

 

heißt ihr seit in der Speerzone unerreichbar für den Gegner...

blöd nur wenn die Drohne hops geht und ihr loslaufen wollt...kannste gleich vergessen schafft man nicht rechtzeitig...

 

aber we gut an der Drohne ist kann somit das Spiel locker gewinnen...

 

 

 

Mhmm, ist mir noch nie aufgefallen.

 

Also ich empfinde die Drohne als schwachen Gegner, die ist sooo leicht runter zu Snipern. Geschenkte 100 Punkte un meinen Augen.

 

Kann aber auch sein das ich noch nie einen guten Piloten getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm, ist mir noch nie aufgefallen.

 

Also ich empfinde die Drohne als schwachen Gegner, die ist sooo leicht runter zu Snipern. Geschenkte 100 Punkte un meinen Augen.

 

Kann aber auch sein das ich noch nie einen guten Piloten getroffen habe.

 

is kein Witz einfach mal testen...das is mir aufgefallen weil ich als Verteidiger gecampt habe um die Drohne zu klauen bzw jemanden an der Drohne zu messern...

wir fallen zurück zur 2.Basis plötzlich um mich drumherum alles Speerzone und 10,9,8...tot...

 

@Cryptor

 

echt nen Pio...den hätte ich rundgemacht...Gutschein brauch ich nich...hab BF Play4free schon

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF Play4free Gutschein Aktion, schnell registrien, und Code anfordern. Zurzeit sind von 5000 nurnoch 622 übrig..

 

http://www.spieletipps.de/gutschein/5/

 

Ich hab den Beta Code bekommen jedoch funktioniert das Game bei meinen alten Laptop nicht -.- und 2mal kann man den ja nicht verwenden, um zu tauschen oder so....

 

Etwas was mich sehr aufregt sind die meist lvl 50ger die mitem Heli immer im Kreis fliegen und dich Punkt genau treffen. Ich versteh einfach nicht wie die das machen können... bekomme das einfach nicht hin gleichmässig im Kreis zu fliegen und dann noch jemand zu treffen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas was mich sehr aufregt sind die meist lvl 50ger die mitem Heli immer im Kreis fliegen und dich Punkt genau treffen. Ich versteh einfach nicht wie die das machen können... bekomme das einfach nicht hin gleichmässig im Kreis zu fliegen und dann noch jemand zu treffen:nixweiss:

 

 

diese idioten nerven echt ab , für mich sind das feige noobs genauso wie die ganzen lästigen sniper affen in dem game. haben keine eier in der hose um richtige nahkampf aktion zu bieten. mehr als lächerlich und dann prahlen sie auch noch mit ihren skills^^ rofl. wohl bemerkt kann ich das auch mit dem apache aber das macht doch kein spaß so zu spielen , da kann ich ja gleich hannah montana spielen und mir nen ast freuen^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...