Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hab gestern bei einer Runde BFBC2 eine Freundschaftsanfrage von einem Teammitglied bekommen und da ich ihn nicht schlecht fand, dachte ich, ich nehme mal an. Hab mir mal seine Stats angeschaut, er war zwar erst Level 23 aber verdammt gut. Hab ihn gefragt ob er nur BFBC2 zockt und deshalb so gut ist und er meinte nein. Er schrieb, er habe einen Controller, der wie Maus und Tastatur funktionieren soll. Hab mal gegoogelt und bin auf dieses Zeug von Splitfish: FragFX gestoßen.

Was für ein :_wanken2: ist das denn??? Völlig unfair gegenüber anderen Spielern. Ich meine Camper, Glitcher, Cheater und Buguser ist man ja in Spielen gewohnt aber das? Da wird Hardware zum unfairen Spielen offiziell vertrieben? Ich meine, sonst hätten die Entwickler von Anfang an Maus und Tastatur unterstützt, wenn sie das gewollt hätten, insbesondere im Multiplayerteil.

 

Aber nun meine Frage: Laut ein paar Berichten/Kommentaren etc. soll sowas ja mit dem Firmwareupdate 3.50 nicht mehr möglich sein aber wieso konnte dieser Depp dann noch mit dem Dreck zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern bei einer Runde BFBC2 eine Freundschaftsanfrage von einem Teammitglied bekommen und da ich ihn nicht schlecht fand, dachte ich, ich nehme mal an. Hab mir mal seine Stats angeschaut, er war zwar erst Level 23 aber verdammt gut. Hab ihn gefragt ob er nur BFBC2 zockt und deshalb so gut ist und er meinte nein. Er schrieb, er habe einen Controller, der wie Maus und Tastatur funktionieren soll. Hab mal gegoogelt und bin auf dieses Zeug von Splitfish: FragFX gestoßen.

Was für ein :_wanken2: ist das denn??? Völlig unfair gegenüber anderen Spielern. Ich meine Camper, Glitcher, Cheater und Buguser ist man ja in Spielen gewohnt aber das? Da wird Hardware zum unfairen Spielen offiziell vertrieben? Ich meine, sonst hätten die Entwickler von Anfang an Maus und Tastatur unterstützt, wenn sie das gewollt hätten, insbesondere im Multiplayerteil.

 

Aber nun meine Frage: Laut ein paar Berichten/Kommentaren etc. soll sowas ja mit dem Firmwareupdate 3.50 nicht mehr möglich sein aber wieso konnte dieser Depp dann noch mit dem Dreck zocken?

 

 

Wieso sollte sowas nicht mehr moeglich sein? Du kannst ja trotzdem auch weiterhin andere pads etc. benutzen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nicht mehr möglich sein, weil Sony mit einem Update die Controller von Drittherstellern auf der PS3 unterbunden haben soll. Da war auch eine News hier auf Play3 gewesen.

 

Hier eine ähnliche News: http://www.player.de/2010/09/28/ps3-firmware-3-50-bereitet-probleme-mit-controllern-usb-sticks-hd-tonausgabe/

 

Jedenfalls beklagten sich auch Nutzer von diesem FragFX das es nicht mehr funkioniert und so habe ich angenommen, dass Sony sich diesem Problem angenommen hat.

Hab habe auch gefunden das man diese Teile per Update auch wieder funktionstüchtig machen kann. Sehr ärgerlich.

[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche passiert mir in letzter Zeit sehr oft....wenn wir grad ne richtig gute Runde habe und ich selbst auch gut unterwegs bin....Punkte/Kills ohne Ende...

 

BAMMM! > Kick > Hauptmenü....ohne Meldung

 

erst dachte ich das nur ich alleine rausfliege was nich immer der Fall ist neulich is das gesamte Team rausgeflogen...

 

da hatte alle die Schnauze voll und kein Bock mehr auf BFBC2...:ohjeh:

 

Hatte das gestern Abend -_- 10000 Punkte waren weg. Und den Aufklärer konnte ich heute noch mal leveln. Heut gings aber schneller, das ich in einer Stunde 15 Panzer mit C4 hochgejagd habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirklich eins der genialsten Battlefield Bad Company 2 Videos :D

 

 

Jap...das is von allen Videos die der Russe gemacht hat qualitätmässig das beste....

 

schon cool wie die ganzen Effekte und Scenen zusammengestellt wurden...

 

mir gefällt auch das hier....und allgemein wenn der so lustige Gegs einbaut...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Ich habe BC2 vor 3-4 Monaten verkauft. Kann ich es jetzt wenn ich es mir gebraucht kaufe trotzdem noch online spielen? Also, ist der Online - Pass Account gebunden?

Ja klar

Man kann den Pass jedenfalls nur einmal einlösen und danach ist es wurscht welche Disk man rein legt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Ich habe BC2 vor 3-4 Monaten verkauft. Kann ich es jetzt wenn ich es mir gebraucht kaufe trotzdem noch online spielen? Also, ist der Online - Pass Account gebunden?

 

das is keine Online-Pass bei BFBC2...dieser Code ist ein VIP-Code der "kostenlosen" Zugang zu den Map-Packs 1 bis 7 gewährt...

 

haste den Code nich kannste den für 9,99€ nachkaufen...oder mußt auf die Maps verzichten...

 

und ja der Code ist Account gebunden...

 

du kannst jederzeit mit jedem Account...ein gebrauchtes BFBC2 zocken...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...