Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

@H*nn*s

wenn du mal in den 50er bereich kommst haust du sowieso alles weg. bin jetzt auf level 48 und weiß wovon ich rede. ^^ wenn man mal nur anfänger im gegnerischen team hat nimmt man die regelrecht auseinander.

 

am schönsten sind aber noch diese quick-rushs. gleich zu beginn stürmen, bombe a und bombe b legen und ab zur nächsten base (möglichst die 10 sekunden noch ausnutzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@H*nn*s

wenn du mal in den 50er bereich kommst haust du sowieso alles weg. bin jetzt auf level 48 und weiß wovon ich rede. ^^ wenn man mal nur anfänger im gegnerischen team hat nimmt man die regelrecht auseinander.

 

am schönsten sind aber noch diese quick-rushs. gleich zu beginn stürmen, bombe a und bombe b legen und ab zur nächsten base (möglichst die 10 sekunden noch ausnutzen).

 

Stimmt sogar bin zwar erst lvl 41 hab aber gerade eben stats von 22 kills zu 1 tod gehabt. War hammer billig. Hatte aber heute auch schon ne runde die anfangs richtig fordernd war, weil die gegner auf nelson bay als amis basecamp gemacht haben und staendig mit schrot rumgelaufen sind.

 

Als man dann erst ma ein paar bases hatte ging es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter BFBC2 nervt mich diese Woche extrem!!! :explode:

 

- dauernd Kicks...mitten im Spiel

- Spiele-Einstiege kurz vor Runden Ende...im Verliererteam!

- nur Rang 50 Gegner...fast das gesamte Team

- eigene Team nur Neulinge oder weniger Begabte...

- Teamkiller die vor Frust...durchdrehen...

- und mehrfach gemessert...was mich am meisten ärgert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H*nn*s

wenn du mal in den 50er bereich kommst haust du sowieso alles weg. bin jetzt auf level 48 und weiß wovon ich rede. ^^ wenn man mal nur anfänger im gegnerischen team hat nimmt man die regelrecht auseinander.

 

am schönsten sind aber noch diese quick-rushs. gleich zu beginn stürmen, bombe a und bombe b legen und ab zur nächsten base (möglichst die 10 sekunden noch ausnutzen).

Seit ich lvl 30 bin zerleg ich alles ohne Probleme lvl 50 hin oder her

Hab schon seit lvl 25 keine Nemesis mehr und mach pro Runde auch gute 30-50 Kills

Hat also nix min lvl zu tun

Jetztb bin ich lvl 44 und kann gar nix merh weil ich ne Pause eingelegt hab

Soll heißen

Ich auf lvl 30 immer Ace mit 8000 Punkten pro Runde

Ich auf lvl 44 kann froh sien wenn ich mal 2000 schaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

 

naja es wurde ja die Punkteverteilung mehrfach gepatcht...

 

ich weiß noch in meine Aufleveln-Phase hab ich fast in jeder Runde mind. 3000-6000 Punkte gemacht...meist als ACE...

alles möglich weil ja der Patch wo man C4 vs. M-Com so derb reingehauen hat...pro Station 1000 Punke war schon geil...

so wie das Spiel momentan ist..so war es zu Release...find ich auch besser so dann...

 

andere Boostmöglichkeiten sind mir nich bekannt...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

 

naja es wurde ja die Punkteverteilung mehrfach gepatcht...

 

ich weiß noch in meine Aufleveln-Phase hab ich fast in jeder Runde mind. 3000-6000 Punkte gemacht...meist als ACE...

alles möglich weil ja der Patch wo man C4 vs. M-Com so derb reingehauen hat...pro Station 1000 Punke war schon geil...

so wie das Spiel momentan ist..so war es zu Release...find ich auch besser so dann...

 

andere Boostmöglichkeiten sind mir nich bekannt...:nixweiss:

Nein es ist nicht wie vor den Patchs

Die M-COMs bringen immer noch 250 statt 100 Punkte und eine Eroberung auch 150 und nicht mehr 80 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is keine Online-Pass bei BFBC2...dieser Code ist ein VIP-Code der "kostenlosen" Zugang zu den Map-Packs 1 bis 7 gewährt...

 

haste den Code nich kannste den für 9,99€ nachkaufen...oder mußt auf die Maps verzichten...

 

und ja der Code ist Account gebunden...

 

du kannst jederzeit mit jedem Account...ein gebrauchtes BFBC2 zocken...

 

Naja wenn man den Code nicht hat ist es fast wie ein online Pass. Man kann ja so kaum richtig zocken mit seinen Kumpels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den helis reparieren finde ich cool. man gibt denen über funk bescheid und die schweben dann praktisch über einem. ^^

 

@sonic

ihr ösis seid sowieso gute zocker (bist ja nicht der erste den ich kenne). das kannst du mir jetzt glauben oder nicht. :zwinker:

 

@Kanzlermacher

mich nervt im moment dieses hin und her. entweder macht das eigene team nichts oder das feindliche macht nichts. :ohjeh: außerdem gibt es da noch 2-3 fünziger, die ständig base camping machen... hasse diese 3 typen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter BFBC2 nervt mich diese Woche extrem!!! :explode:

 

- dauernd Kicks...mitten im Spiel

- Spiele-Einstiege kurz vor Runden Ende...im Verliererteam!

- nur Rang 50 Gegner...fast das gesamte Team

- eigene Team nur Neulinge oder weniger Begabte...

- Teamkiller die vor Frust...durchdrehen...

- und mehrfach gemessert...was mich am meisten ärgert...

 

Bezogen auf den Spieleinstieg kurz vor Schluss: Ich komme auch ständig ins Verliererteam und wirklich ständig. Das ist aber schon seit CoD 4 und CoD 5 so. Ich finde zwar Stats sagen nicht wirklich was über das Können eines Spielers aus aber wegen solchen Spieleinstiegen, wo man von Anfang an keine Chance mehr hat was zudrehen, hab ich wahrscheinlich schon mindestens 1/3 meiner Verliererrunden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...