Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

wundert mich gerade, weil ich kann mich erinnern, dass es bei mir schon mal nicht geklappt hat, wenn ich zu weit weg war...

 

Ich benutze C4 schon sehr oft und es hat definitiv keine Reichweitenbegrenzung.

Allerdings kann es schon vorkommen, dass das C4 nicht hochgeht das liegt aber wohl an einem bug da dies bei mir teilweise sogar wenn ich direkt daneben stehe aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kanzlermacher

ich bin schon fertig. mache vielleicht noch 1-2 waffen auf platin und das wars! :)

 

 

Gegenfrage:

Bis zu welcher Reichweite machts denn Sinn? Spätestens, wenn man nicht sieht, was da abgeht isses doch egal, oder? :D

 

man sollte jedenfalls nicht in der nähe sein wenn einem 6 packungen (sprengstoff+) um die ohren fliegen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze C4 schon sehr oft und es hat definitiv keine Reichweitenbegrenzung.

Allerdings kann es schon vorkommen, dass das C4 nicht hochgeht das liegt aber wohl an einem bug da dies bei mir teilweise sogar wenn ich direkt daneben stehe aufgetreten ist.

 

Ah ok, den Bug hatte ich auch schon (z.B. gehen 2 von 3 Ladungen hoch doch eine bleibt uebrig und geht erst hoch wenn man drauf schiesst..).

Aber gut zu wissen, mit der reichweite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, den Bug hatte ich auch schon (z.B. gehen 2 von 3 Ladungen hoch doch eine bleibt uebrig und geht erst hoch wenn man drauf schiesst..).

Aber gut zu wissen, mit der reichweite. :)

 

mit den minen ist soetwas ähnliches. wenn man eine feindliche z.b. mit einer handgranate streift wird sie als die eigene ausgegeben und man bekommt dann die punkte wenn einer drüber fährt. :nixweiss:

 

habe ich jetzt schon ein paar mal erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den minen ist soetwas ähnliches. wenn man eine feindliche z.b. mit einer handgranate streift wird sie als die eigene ausgegeben und man bekommt dann die punkte wenn einer drüber fährt. :nixweiss:

 

habe ich jetzt schon ein paar mal erlebt.

Wenn du auf eine feindliche Mine schiesst bekommste auch die kills die sie macht als Kills für die Waffe angerechnet mit der du auf die Mine geschossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hört das mit den namen bald mal wieder auf. mal ist der feind freund und dann ist der freund feind?! :konfus: ob das ein bug ist?

 

 

Wenn du auf eine feindliche Mine schiesst bekommste auch die kills die sie macht als Kills für die Waffe angerechnet mit der du auf die Mine geschossen hast

 

interessant... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hört das mit den namen bald mal wieder auf. mal ist der feind freund und dann ist der freund feind?! :konfus: ob das ein bug ist?

 

 

 

 

interessant... :think:

Ja ich weis der Staz ist bisl Kompliziert

Aber so hab ich shcon einige Panzer mit nem Lmg zerstört bzw auch ein odr zwei teamkills gemacht als ich das noch nicht wusste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche zwar keine mehr aber gibt es bei der statistik der hundemarken auch einen bug? irgendwie bleibt das genau bei 1000 verschiedenen stehen?! :nixweiss:

 

Jep bei 1000 ist schicht im schacht.

 

Unter den Waffenstats bei deinem Messer kannste aber sehen wie viele du wirklich hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...