Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie bei 1000 is Schicht im Schacht???:think:

also bei mir geht der Zähler weiter...:zwinker:

 

p.s. wo sind all unsere Play3-Rang 50ziger??? nur 8 Mann bisher das is doch fast lächerlich...

 

was denn nun..? :D

 

Diesen Bug hatte ich nun wirklich in meinen 400+ Spielstunden noch nie!

Es ist vllt. ein paar mal vorgekommen, dass ein Mitspieler direkt hinter dem Feind steht aber Gegner mit blauer Schrift hatte ich echt noch nie.

 

ich war mir nach unserem kurzen gespräch auch nicht mehr sicher aber mittlerweile ist mir das schon öfters aufgefallen. vielleicht auch nur ein anzeigefehler?! jedenfalls kann das schon irritieren. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe 1845 Dogtags....also über 1000...k.a. ob dieser Bug vereinzelt mal vorkommt...:nixweiss:

 

Also ich hab ihn und 5 meiner Freunde (alle rang 50) haben ihn auch.:nixweiss:

Die Messerkills werden richtig angezeigt aber die Dogtagseite stoppt bei 1000 Dogtags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage...was brinkt eigentlich dieser Peilsender? Ich habe den schon des öfteren auf Panzer oder Helis geschossen und dann eben mit dem RPG draufgehalten aber das Teil fliegt trotz Peilsender immer noch geradeaus!? Sollte die Rakete nicht normalerweise dem Peilsender folgen?

Mach ich da was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd? :):ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage...was brinkt eigentlich dieser Peilsender? Ich habe den schon des öfteren auf Panzer oder Helis geschossen und dann eben mit dem RPG draufgehalten aber das Teil fliegt trotz Peilsender immer noch geradeaus!? Sollte die Rakete nicht normalerweise dem Peilsender folgen?

Mach ich da was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd? :):ka:

Ein RPG wird da wohl nicht hinterher fliegen, weil du mit dem RPG nur "dumme" raketen verschießen kannst.

 

Die Stationären Raketenwerfen und Helis/Drohnen müssten damit was anfangen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage...was brinkt eigentlich dieser Peilsender? Ich habe den schon des öfteren auf Panzer oder Helis geschossen und dann eben mit dem RPG draufgehalten aber das Teil fliegt trotz Peilsender immer noch geradeaus!? Sollte die Rakete nicht normalerweise dem Peilsender folgen?

Mach ich da was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd? :):ka:

 

Ganz einfach waerend du mit L1 ziehlst (also mit dem rpg) musst du viereck gedrueckt halten. Daraufhin erscheint neben dem fahrzeug/hubschrauber eine meter angabe in weisz, wenn dass geschehen ist brauchste nur noch das ding abfeuern und die rakete wird auf direktem wege das fahrzeug zerstoeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach waerend du mit L1 ziehlst (also mit dem rpg) musst du viereck gedrueckt halten. Daraufhin erscheint neben dem fahrzeug/hubschrauber eine meter angabe in weisz, wenn dass geschehen ist brauchste nur noch das ding abfeuern und die rakete wird auf direktem wege das fahrzeug zerstoeren.

Klappt das mit der Stinknormalen RPG-7(oder wie genau die heißt) auch?

 

muss ich heute mal testen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...