Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

100% gehen die durch...!!!

hab schon des öfteren nen 2fach Kill mit der M95 gehabt und genau 2mal sogar nen 3fach Kill...mit nur einem Schuß...

das waren so meine persönlichen Highlights bei BFBC2....ägerlich das ich es nicht auf Video habe...

 

hier sieht man es bei 0:31

http://www.youtube.com/watch?v=ZcZC2eYvdK4

 

MfG

 

Ich glaube, dass die Jets total überpowert sein werden und die Helis ein wenig Power weniger bekommen . :think:

Ich hoffe nur, dass es andere Waffen gibt, als bei BC2 , denn von BC zu BC2 , dasss war ja mehr als armselig, da gabs ja fast garkeine neuen Waffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100% gehen die durch...!!!

hab schon des öfteren nen 2fach Kill mit der M95 gehabt und genau 2mal sogar nen 3fach Kill...mit nur einem Schuß...

das waren so meine persönlichen Highlights bei BFBC2....ägerlich das ich es nicht auf Video habe...

 

hier sieht man es bei 0:31

http://www.youtube.com/watch?v=ZcZC2eYvdK4

 

MfG

ich hätte auch gerne mal ein sniper gewehr das den gegner mal tötet nach einn schuss. ich muss minimun 5 mal einen treffen damit der mal stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch gerne mal ein sniper gewehr das den gegner mal tötet nach einn schuss. ich muss minimun 5 mal einen treffen damit der mal stirbt.

Du meinst max 5Schuss?

Ja mit denn schnellschuss Snipern is des klar wenn man schon mit dne einzelschuss 2 braucht

Ich hoffe mal es wird Waffen geben mit denen man gegen die Jets gscheit was ausrichten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch gerne mal ein sniper gewehr das den gegner mal tötet nach einn schuss. ich muss minimun 5 mal einen treffen damit der mal stirbt.

 

LOL...wieso das tut es doch! zumindest wenn du Hardcore spielst wie es sich gehört...:naughty:

 

nich den Weicheimode...:schimpf: wo alle Spieler Supermanähnliche Fähigkeiten haben...ausser fliegen...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...wieso das tut es doch! zumindest wenn du Hardcore spielst wie es sich gehört...:naughty:

 

nich den Weicheimode...:schimpf: wo alle Spieler Supermanähnliche Fähigkeiten haben...

Du meinst SOnicähnliche Fähgkeiten (ich meine mich nicht den blauen heini XD)

Jo ich zock auch mal das mal das aber in letzter zeit nur noch normal weil alle mit denen ich zock so Pussys sind die sich nicht in den hardcore trauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst SOnicähnliche Fähgkeiten (ich meine mich nicht den blauen heini XD)

Jo ich zock auch mal das mal das aber in letzter zeit nur noch normal weil alle mit denen ich zock so Pussys sind die sich nicht in den hardcore trauen

 

neee so schnell können die nich rennen^^ das wär's noch...blitzartig A,B,C...eingenommen/zerstört...

Ich zocke nur Hardcore was anderes kommt nicht in Frage..."Normal" nur wenn ich bei jemandem einsteige der dort grad drin is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee so schnell können die nich rennen^^ das wär's noch...blitzartig A,B,C...eingenommen/zerstört...

Ich zocke nur Hardcore was anderes kommt nicht in Frage..."Normal" nur wenn ich bei jemandem einsteige der dort grad drin is...

Ich mein ja auch mich und nicht dne blauen igel nur heiß ich hier halt Sonic

Die sind doch eh total realistisch im normalen Modus ich mein hälst du etwa keinen M95 Halsschuss aus?

pff was bist denn du für ein weichei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja auch mich und nicht dne blauen igel nur heiß ich hier halt Sonic

Die sind doch eh total realistisch im normalen Modus ich mein hälst du etwa keinen M95 Halsschuss aus?

pff was bist denn du für ein weichei

 

naja ich benutze dann einfach meine hellseherische Fähigkeit (KILLCAM) und messere dich...damit ich nicht noch Magazineweise deinen Leib vollpumpen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...