Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Lol Leute zu eurem Taktischen Vorgehen

Das is doch blödsinn ich renn aucch imme rnur wie ein behinderter rein und baller dumm um mich

Bin trotzdem fast immer bester Spieler ;)

Was ich aber shcon mach is halt Muni geben

Reparieren wiederbeleben usw

Und auch unterstützen beim einnehmen und zerstören usw

 

sagt ja auch niemand was dagegen, doch laufen die meisten durch die gegend wie ein Huhn das man den Kopf abgeschlagen hat...

Und reperienen, wiederbeleben usw. nicht.

 

alleine waere es dir eig nicht moegl. zu gewinnen bzw. bester zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt ja auch niemand was dagegen, doch laufen die meisten durch die gegend wie ein Huhn das man den Kopf abgeschlagen hat...

Und reperienen, wiederbeleben usw. nicht.

 

alleine waere es dir eig nicht moegl. zu gewinnen bzw. bester zu sein ;)

Ja da si sklar da sman allein gegen 12 keine Chance hat

Obwohl zu dritt gegen 12 schon geil is

da rennne die alle nur udmm und gelangweilt rum und erwarten nicht das da plötzlich einer steht und sie abballert da kann man rihtig fett Punkt emachne wenn man bisl versteckt sichbewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollte gerade online zocken. Aber muss noch den Patch aktualisieren, das dauert aber 1000min(!!!). Das ist doch Wahnsinn:nixweiss:

 

Gibt es eine Möglichkeiten ohne ihn zuspielen, oder muss ich ihn installieren?

 

Man muss alle Patches installieren um online zu spielen. Wie viel fehlen dir den? Aber selbst wenn du nicht alle drauf hast sind 1000min zu lange, entweder stimmt die dauer nicht oder du lädst mit sehr wenig kb/s herunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ein seltsames Erlebnis: Ich bin plötzlich gestorben und als Waffe von dem Typen, der mich angeblich getötet hat, stand GESTORBEN :think:

Passiert meistens wenn jemand dich mitn quad etc. roadkillt aber kurz vorher krepiert und dich das quad mit den letzten schwung noch killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

die gebäude und fahrzeuge machen den unterschied zu einem call of duty (was die taktik betrifft). bei call of duty rennt man nur rum, schießt und joint wieder. und das 20 mal in der minute. ^^

 

Ich zitiere mal meinen Kumpel :" Junge das kann doch nicht sein! Alle Affen c.a 10 Stück sind hier Sniper und wir müssen mit Pussy Waffen angreifen !!!"

 

ich hasse es wenn es z.b. bei eroberung nur so von scharfschützen wimmelt. völliger schwachsinn. -.- aber auch leicht verdiente punkte wenn man sie nur noch abpflücken muss... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...