Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

einfach ne raktete oder granate reinhauen. :smileD:

 

finde es auch immer lustig wenn man mit sperrfeuer (also dauerfeuer mit dem medic) in einen raum mit vier leuten reinmarschiert. die sind dann so erstaunt das die gar nicht reagieren. ^^

Ich find slustig wenn man da smin messer macht und die nicht reagieren XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wtf die Maps bei Bf sind viiiiel größer als die bei Mw2

Kleienr als bei Mw2 geht ja kaum

Die bei Bf sind 3-5 mal so groß Schätz ich jetzt mal

Bei Mw2 is ja di eganze Map so um diee 200m Lang

Bei Bf is bei zb Arica harbor allein de erste von 5 Bases ca 600m lang

 

Heavy Metal ist groß. ^^

 

bei call of duty sind maps extras so klein damit die leute auch ja was treffen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das könnte man alles als taktik ansehen. Das einzige was mich stört sind die Unzerstörbaren Trümmerhaufen wenn ein Gebäude bereits Zerstört worden ist.

In diesen Trümmerhaufen kann man sich relativ gut verschanzen ohne das die Deckung Zerstört werden kann.

 

Ja oder das die Containergebäude ned einbrechen könne is au bisl blöd oder di eganz großen gebäude

 

dafür kann man dort aber gut abgeknallt werden. entweder wegen den großzügigen fenstern oder in den haufen sind die eingänge doch groß. wenn ein erfahrener sniper an der richgier stelle steht kann er das locker punkt holen. anpeilen und wenn es geht dirkt abknallen. also sicher ist man in dem spiel nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das könnte man alles als taktik ansehen. Das einzige was mich stört sind die Unzerstörbaren Trümmerhaufen wenn ein Gebäude bereits Zerstört worden ist.

In diesen Trümmerhaufen kann man sich relativ gut verschanzen ohne das die Deckung Zerstört werden kann.

 

Na wenn ein Haus in wirklichkeit zusammenfällt dann hats ja auch ein Trümmerhaufen? Find ich schon gut das es das gibt sonnst würde das ja komisch aussehn wenn die verschwinden... und die Containern sind sehr warscheinlich unzerstörbar aus taktischen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ein Haus in wirklichkeit zusammenfällt dann hats ja auch ein Trümmerhaufen? Find ich schon gut das es das gibt sonnst würde das ja komisch aussehn wenn die verschwinden... und die Containern sind sehr warscheinlich unzerstörbar aus taktischen Gründen.

Ich mein nicht die containe rosnern dieContainerhäuser wo man eh alle Wände wegballern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nicht die containe rosnern dieContainerhäuser wo man eh alle Wände wegballern kann

Achso... evtl. haben die das vergessen, oder ich weiss auch nicht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...