Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

kann es denn so schwer sein mal medipacks und munitionskisten zu verteilen??? da könnte man mit einem hammer auf select schlagen und die kapieren es nicht. das die mal von alleine darauf kommen kann man gleich vergessen. ^^ :wallbash:

 

 

LOL ich hab neulich Jetski Platin gemacht....bin grad dran leichte Fahrzeuge Platinstar zu machen...

man muss halt wissen wie es am schnellsten geht...pro Runde ca. 10-15 Kills das ist machbar...

 

ich weiß noch nicht wieviel ich noch machen werde. :think: aber unter die ersten 10.000 zu kommen ist eines meiner letzten ziele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es denn so schwer sein mal medipacks und munitionskisten zu verteilen??? da könnte man mit einem hammer auf select schlagen und die kapieren es nicht. das die mal von alleine darauf kommen kann man gleich vergessen. ^^ :wallbash:

 

 

 

 

das hatte ich auch heute und gestern. sogar angesprochen hab ich die, "geb mir monition" "brauche medi pack" keiner reagiert. und dei sniper drücken auch nie auf select um andern zu zeigen wo sie sind. bloss selbst versuchen alle zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam ist aber auch wirklich mal gut... :D

 

jedenfalls hat mich das spiel so gefesselt gehabt wie damals command & conquer auf der playstation 1 :haha::ok:

 

 

das hatte ich auch heute und gestern. sogar angesprochen hab ich die, "geb mir monition" "brauche medi pack" keiner reagiert. und dei sniper drücken auch nie auf select um andern zu zeigen wo sie sind. bloss selbst versuchen alle zu töten.

 

manchmal hat man halt so ein paar vögel im team. am schönsten ist es aber immer noch wenn sich beide seiten richtig mühe geben und hart kämpfen um zu gewinnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es denn so schwer sein mal medipacks und munitionskisten zu verteilen??? da könnte man mit einem hammer auf select schlagen und die kapieren es nicht. das die mal von alleine darauf kommen kann man gleich vergessen. ^^ :wallbash:

 

 

 

 

ich weiß noch nicht wieviel ich noch machen werde. :think: aber unter die ersten 10.000 zu kommen ist eines meiner letzten ziele. ^^

 

Manchmal denk ich, ich bin der einzige, der das macht ABER manchmal liegen geschätzte 5 an einem Fleck:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam aber sicher naehert sich mein Spielspass bei Black Ops doch dem Ende, bin derzeit bei 3d und ca. 15h Spielzeit...noch nie so lange ein Spiel gezockt T_T Als naechstes so als Bruecke zum Herbst hab ich an BC2 gedacht ? Ist online noch genug los ?

Schau dir allein mal an wie viele Seiten hier jeden tag dazu kommen natürlich is da noch extrem viel los

Sogar bc1 spielen noch Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam aber sicher naehert sich mein Spielspass bei Black Ops doch dem Ende, bin derzeit bei 3d und ca. 15h Spielzeit...noch nie so lange ein Spiel gezockt T_T Als naechstes so als Bruecke zum Herbst hab ich an BC2 gedacht ? Ist online noch genug los ?

 

15 stunden spielzeit bei einem spiel viel? :D

Diggie du wirst von BfBC2 nicht mehr los kommen, guck dir einfach mal die spielzeiten der leute hier ein... :D

 

Hatte gerade nen richtig geiles match mit nem kumpel auf africa habour.. hammer geil, zuerst waren die gegner im vorteil da sie als clan gespielt haben doch nachher stand es 150 zu 0 ^^

 

(muss dabei auch sagen, dass ich ohne das pkm echt gefordert war, mit dem ding...naja wurds easy aber geil war es trotzdem, die haben echt gut gespielt :) IDF for the win ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...