Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so jetzt nur noch den pionier fertig freischalten und ich habe alle klasen freigeschaltet. und bin erst bei rank 22, das heisst dann weiterspielen ohne was freizuschalten.

Ja das heißt es

is aber auch egal solange man sich damit abfindnekann da sman nicht dauernd irgedneine belohnung in den Arsch geschoben bekommt wie bei COD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das heißt es

is aber auch egal solange man sich damit abfindnekann da sman nicht dauernd irgedneine belohnung in den Arsch geschoben bekommt wie bei COD

ach das hat zumindest mal motiviert eine ander klasse zu spielen. sonst würde ich ausser medi und soldat nicht anders spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt nur noch den pionier fertig freischalten und ich habe alle klasen freigeschaltet. und bin erst bei rank 22, das heisst dann weiterspielen ohne was freizuschalten.

 

du kannst aber wie gesagt noch sterne sammeln und dir somit auch bonuspunkte verdienen. :)

 

BFBC2 als Bruecke? ne ne ist klar:naughty:

 

online ist vielleicht nicht mehr so viel los wie früher aber man bekommt die server noch voll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wo mans denn relativ guenstig herbekommt ? Hab eigtl. nicht gross Lust 30 Euro dafuer auszugeben...hab 2 Wochen nach Release 25 fuer Black Ops bezahlt:nixweiss:

 

Mit Versand ca. 20 Euro (gebraucht 15)

 

http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Shooter-First-Person/Battlefield-Bad-Company-2/~r346522/?s=bad+company+2

 

Versand dauert aber ca. ne Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...