Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat es damals auch gewundert,dass die Russenflak kein dauerfeuer bekam mit dem Vads auftauchen. In Bad Company 1 fand ich die Super. War fast enttäuscht,dass sie nur intervall schiesst im 2teil. Was die Vads da raushaut ist ja mörderisch!

Jo in Rush auf Atacame Desert gibt ein VADS wenn man da dran sitzte is man abolust gott

und zwar das hinter dem kaputten Schiff von da aus kann man alles sehehn und killen was das zeug hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo in Rush auf Atacame Desert gibt ein VADS wenn man da dran sitzte is man abolust gott

und zwar das hinter dem kaputten Schiff von da aus kann man alles sehehn und killen was das zeug hält

 

Man kann da aber auch von jeden gesehen werden inklusive Drohne und Sniper ^^.

Ne aber irgendwie ist es schon unfair auf Port Valdez CQ mit den zwei unterschiedlichen Flaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da aber auch von jeden gesehen werden inklusive Drohne und Sniper ^^.

Ne aber irgendwie ist es schon unfair auf Port Valdez CQ mit den zwei unterschiedlichen Flaks.

ja aber man seht eben auch alle Drohen sieht man sofort wenn sie aufsteigt und für sniper git es akum sinnvolle positionen an denen sie nicht sofort weg geholt werdn

Wenn ich da dran sitzt überleb ich imme rsolang bis der Spielfortschritt mich dazu zwingt das teil zu verlassen bin da drin noch nie gekillt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...