Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,hab mal ne Frage.. :

 

Man kann ja Panzer u.ä. markieren ,und wenn man dann die Panzerfaust nimmt soll er ja automatisch das Ziel finden,oder?Habe das noch nicht hinbekommen,muss ich da noch ne Taste drücken?Bin auf die markierung raufgegangen aber die Rakete fliegt nur geradeaus...Wäre für Antworten dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,hab mal ne Frage.. :

 

Man kann ja Panzer u.ä. markieren ,und wenn man dann die Panzerfaust nimmt soll er ja automatisch das Ziel finden,oder?Habe das noch nicht hinbekommen,muss ich da noch ne Taste drücken?Bin auf die markierung raufgegangen aber die Rakete fliegt nur geradeaus...Wäre für Antworten dankbar.

Wenn du mit dem tracer (das ding da sdi roten Punkte verschiesst) nene Feind triffst kann auch n Fusssoldat sein dann kannnste mit den "dummen "rekatenwerfern verfolgenlassen

Du zielst einfach so lange drauf bis eine Meteranzeige auftaucht

Da sgeht aber nicht mit der At4 und den Stationären da man da ja auch manuell lenken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem tracer (das ding da sdi roten Punkte verschiesst) nene Feind triffst kann auch n Fusssoldat sein dann kannnste mit den "dummen "rekatenwerfern verfolgenlassen

Du zielst einfach so lange drauf bis eine Meteranzeige auftaucht

Da sgeht aber nicht mit der At4 und den Stationären da man da ja auch manuell lenken kann

 

 

Ok,danke dir ! Also auf die Markierung halten bis die Meteranzeige kommt und dann schiessen?Ich glaub dann lags bei mir daran das ich das mit der At4 probiert habe...Werd es morgen mal ausprobieren..

 

Achja such noch Leute zum BfBC2 zusammen spielen..Habe meine PS3 erst ein paar Monate und noch keinen auf der Freundesliste..Wenn ihr lust habt könnt ihr mich einfach adden. Headhunter839. (Headset hab ich leider nicht.)

Bearbeitet von Headhunter9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke dir ! Also auf die Markierung halten bis die Meteranzeige kommt und dann schiessen?Ich glaub dann lags bei mir daran das ich das mit der At4 probiert habe...Werd es morgen mal ausprobieren..

 

Achja such noch Leute zum BfBC2 zusammen spielen..Habe meine PS3 erst ein paar Monate und noch keinen auf der Freundesliste..Wenn ihr lust habt könnt ihr mich einfach adden. Headhunter829. (Headset hab ich leider nicht.)

jap entweder mit Carl Gustav oder oder mitdem rpg mit L1 zielen

Dann sieht man eh dieses kleine Vireck das anzeigt das auf etwa sien tracer klebt und irgendwann kommt eben ne kleien ANzeige die dir in Metern die entfernung anzeigt dann kannste shciessen und die Rakete verfolgt

Wie gesgat mit den manuell Steuerbaren Raketen geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap entweder mit Carl Gustav oder oder mitdem rpg mit L1 zielen

Dann sieht man eh dieses kleine Vireck das anzeigt das auf etwa sien tracer klebt und irgendwann kommt eben ne kleien ANzeige die dir in Metern die entfernung anzeigt dann kannste shciessen und die Rakete verfolgt

Wie gesgat mit den manuell Steuerbaren Raketen geht es nicht

 

Sehr schön,danke nochmal.Hatte mich schon gewundert warum das nicht klappt..Hätte ich aber auch selber mal drauf kommen können und einfach die Panzerfaust mal wechseln sollen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön,danke nochmal.Hatte mich schon gewundert warum das nicht klappt..Hätte ich aber auch selber mal drauf kommen können und einfach die Panzerfaust mal wechseln sollen..^^

Die At4 solltest du sowieso nicht verwenden

1 tracer funktioniert nicht

2 Macht am wneigstens Schaden

Gegen infanterie is dieCarl Gustav am besten und gegen Fahrzeuge die Rpg

Vergiss die At4 einfach außerdem braucht der vorgang einfahc lang

Man ist ewig damit die beschäftigt das Ding zum bestimmmungsort zu bringen

Ne sehr lange zeit in der man ein leichtest ziel ist

At4 kannste machen wenn du bei den andren 2 Platinstern hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die At4 solltest du sowieso nicht verwenden

1 tracer funktioniert nicht

2 Macht am wneigstens Schaden

Gegen infanterie is dieCarl Gustav am besten und gegen Fahrzeuge die Rpg

Vergiss die At4 einfach außerdem braucht der vorgang einfahc lang

Man ist ewig damit die beschäftigt das Ding zum bestimmmungsort zu bringen

Ne sehr lange zeit in der man ein leichtest ziel ist

At4 kannste machen wenn du bei den andren 2 Platinstern hast

 

Ja,ok das ist gut zu wissen..Das mit der Carl Gustav hatte ich schon mal gehört,aber das bei Fahrzeugen die Rpg die effektivste ist war mir nicht klar..

 

Wann bekommt man eigentlich nen Platinstern?Bin bei der Aug erst beim 5.oder 6.Goldenenstern..Dauert wohl noch ein wenig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die At4 solltest du sowieso nicht verwenden

1 tracer funktioniert nicht

2 Macht am wneigstens Schaden

Gegen infanterie is dieCarl Gustav am besten und gegen Fahrzeuge die Rpg

Vergiss die At4 einfach außerdem braucht der vorgang einfahc lang

Man ist ewig damit die beschäftigt das Ding zum bestimmmungsort zu bringen

Ne sehr lange zeit in der man ein leichtest ziel ist

At4 kannste machen wenn du bei den andren 2 Platinstern hast

 

Ich meine die AT4 ist die Stärkste Panzerfaust im spiel.

 

Sie ist gegen Fahrzeuge am besten geeignet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope

Es gab da mal so ne Statistik

AT4 is definitiv die schwächste

 

Die AT4 wurde im letzten Patch nochmal verstärkt gegen Fahrzeuge aber die war vorher schon der stärkste Anti-Tank Raketenwerfer gegen Infantrie ist die allerdings sehr viel schwächer/man muss genau treffen.

 

Die CG ist sehr gut gegen Inf allerdings haben die die im letzten Patch auch ein bisl abgeschwächt (Detonationsradius). Imho auch die beste Waffe gegen Helikopter (Geschwindigkeit).

 

Die RPG ist der allrounder allerdings gegen Helis kaum zu gebrauchen die ist etwas schwächer als die AT4 gegen Panzer kann dafür aber auf Tracer aufschalten.

 

Die AT4 ist schwierig zu spielen ist aber mein Lieblingslauncher ich hol damit locker fast jeden Helipiloten aus der Luft und Sprenge Sniper über die halbe map aus Ihren Löchern.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...