Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Oh mann, da bin ich aber froh, dass ich mir das nicht blind gekauft hab. Ich hab BC2 heute mal aus der Videothek ausgeliehen und - auch wenn es spielerisch einen ordentlichen Spass macht - bin doch derb enttäuscht von der technischen Seite.

 

Bei der Treppenbildung und dem Kantenflimmern kann man ja keine 30min zocken ohne Kopfscherzen. Und dazu das gemeine Tearing. Ist ja alles schön vollgestellt mit Polygonen, aber was bringts, wenn die Basics nicht stimmen.

 

Ich werds übers WE mal mehr zocken, aber eher nicht kaufen. Das tut mir doch zu sehr in den Augen weh. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von der aktuellen Konsolengeneration, aber ich hab schon enige Multi-Shooter gespielt, die einem sowas nicht aufgebührdet haben. Killzone 2 war da - zumindest für mich - weit weniger anstrengend.

 

 

Hm... habe ich bei der PC Version nicht feststellen können.

Naja.. werde mir demnächst noch die PS3 Version kaufen und mir n eigenes Bild von machen:)

 

Zocke den MP doch lieber auf der Konsole=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Playstation kann man nur 3stellige Codes eingeben. Der Code bei Bad Company 2 ist jedoch 4stellig, und kann daher nur im Ingame Store eingegeben werden. Berichtigt mich falls ich falsch liege

 

ja richtig der is vierstellig....er meinte bestimmt auch Ingame eingeben um die Maps auf der Disc frei machen...

 

aber was is mit den anderen Sachen?

 

oder gibt es da nix weiter?

 

ich bekomme das Game heute abend den Code hab ich aber schon....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... habe ich bei der PC Version nicht feststellen können.

Naja.. werde mir demnächst noch die PS3 Version kaufen und mir n eigenes Bild von machen:)

 

Zocke den MP doch lieber auf der Konsole=)

 

Das nen moderner PC das dank vernünftigen AA viel besser kann, ist ja kein Geheimnis. Die Konsolenversion scheint mir überhaupt kein AA zu haben. Das sieht echt fies aus. Die Action ist ja echt gut und der Sound echt bombe, aber diese Treppen.

 

Oder man spielt es auf dem kleinsten TV, den man finden kann. Dann fällts vielleicht nicht so auf. Aber auf meinem 37er-1080P-Sharp geht das mal gar nicht. Das ist ja wie 199x hier ...

 

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wo die ganzen Pressefutsis ihre Screenshots haben bearbeiten lassen. Das Game sieht in Bewegung echt gemein aus gegenüber diesen Hochglanz-Shot in den Reviews überall.

Bearbeitet von Private-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nen moderner PC das dank vernünftigen AA viel besser kann, ist ja kein Geheimnis. Die Konsolenversion scheint mir überhaupt kein AA zu haben. Das sieht echt fies aus. Die Action ist ja echt gut und der Sound echt bombe, aber diese Treppen.

 

Oder man spielt es auf dem kleinsten TV, den man finden kann. Dann fällts vielleicht nicht so auf. Aber auf meinem 37er-1080P-Sharp geht das mal gar nicht. Das ist ja wie 199x hier ...

 

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wo die ganzen Pressefutsis ihre Screenshots haben bearbeiten lassen. Das Game sieht in Bewegung echt gemein aus gegenüber diesen Hochglanz-Shot in den Reviews überall.

 

 

Hab momentan nur die GeForce 7600GT *256er* im Rechner verbaut.

Habe es nur auf LOW zocken können. Habe soweit alles runtergedreht was ging.

Die Grafik hatte mich aber trotzdem schon umgehauen. *gg

 

Klar.. bei mir war die Kantenglättung wegen den Settings aus, aber trotzdem... es störte mich keinesfalls!

 

 

Naja... ma sehen wenn ich meine PS3 version habe.

 

Erinnere mich aber noch in der PS3 Demo an die total verpixelten Schatten xD

 

 

Bin mal gespannt:)

 

 

 

Was mich aber zudem richtig entäuscht hat sind die lächerlichen Trophys. Da bekommt ja jedes Kind schon ne Platin -.-

Eine Woche ungefähr zocken und man hat sie schon; Wasn das für scheiß?

Wenn ich das mit BC1 vergleiche kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Allein schon ne Trophy für ein Zerstörtes Haus... wwwwwoooooow.

 

Finde ich einfach echt richtig scheiße.

 

Am 1. Teil haste wirklich noch dran gesessen um ne Trophy zu bekommen... hier brauchste dich ja kaum für bewegen.

 

Zudem sehen die Trophys echt kindisch aus im Gegensatz zu BC1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ne erfahrung mit einer ATI Readon HD 2600?? möchte nämlich BC2 auch lieber auf dem PC zocken, weiss aber net ob das meine karte packt.... wäre cool wenn mir jemand seine grafiksettings sagen könnte :naughty:

 

 

Könnte eng werden.

Warte, ich schaue mal eben nach - BFBC2 braucht schon ne recht gute Grafikkartenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo cool! muss ja nicht unbedingt in fullHD zocken :zwinker:

 

Naja... genau kann ich es jetzt nicht sagen aber es könnte sehr eng werden.

Würde eher von der PC Version dann abraten da du den MP abhaken kannst wenn du es nicht flüssig zocken kannst.

 

Zwar hat die ATI Readon HD 2600 mehr Leistung als meine GeForce 7600GT aber der Unterschied wird nicht allzugroß sein.

 

Wie sieht denn der Rest deiner Hardware aus?

 

 

 

Allerdings bekommst du gute Grafikkarten auch schon um die 100€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...