Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

haah ja genau

ich lass die einfahc alle auf meien Deckung einballern und wenn die leer geshcossen sidn dann komm ich rasu und ernte

das war demletzt schon mal so. einfach echt kacke wenn kein soldat da ist der die muni nachfüllt. wir haben sie dann überrannt, sie haben noch versuch sich mit messern zu wehren aber .......naja das ergebnis kannst du dir ausmalen wenn 5 mann mit geladen waffen gegen 6 mann mit messern antretten.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, ich hab mich schon gefragt was es mit den Tickets auf sich hat. Denn im Handbuch steht zwar, das es die Ticket Anzeige ist aber wofür sie gut ist, was mir nicht klar. Dann ist es eig gar nicht so kompliziert. Wenn man Stationen zersztört sinken die Tickets schneller und bei Kills weniger. Kommt immer darauf an.

 

man darf sich da auch nicht von dem kleinen bug irritieren lassen. ^^ manchmal steht dort man hat verloren obwohl man gewonnen hat. der rest kommt mit der zeit von selbst. war am anfang auch etwas mit den ganzen eindrücken überfordert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war demletzt schon mal so. einfach echt kacke wenn kein soldat da ist der die muni nachfüllt. wir haben sie dann überrannt, sie haben noch versuch sich mit messern zu wehren aber .......naja das ergebnis kannst du dir ausmalen wenn 5 mann mit geladen waffen gegen 6 mann mit messern antretten.:keks2:

pff 6 man mit Muni vs mich mit Messer und ich mach die trotzdme alle tot

erst bekommt jeder n Tracer ins gesicht und dann werden die weggeholt muhaahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was anderes. Hat einer lust mit mir die Trophäe Et, Tu, Breute? zu machen? Ich bräuchte die noch um Platin zu erhalten. Wer helfen möchte oder ebenfalls die Trophäe braucht, einfach adden. Meine ID ist lp4ever1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...