Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil... ?

 

man wie oft noch weil es no skill waffen sind du musst mit den dingern weder richtig zielen, noch zeichnet es jmd. als guten spieler aus!

Da du sie als absoluter anfaenger genauso gut schon handeln kannst wie als jmd der dass spiel schon laenger spielt.

 

Es ist fast genauso wie damals mit der m60, hohe damage und genug schuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt euch eig besser? Vietnam oder so ohne Erweiterung? Ich hatte mir das Spiel eig nur wegen dem Vietnam DLC gekauft gehabt. Ich steh auf das Vietnam Szenario. Normal gespielt hab ich auch nur 1-2 Spiele, denn ich wollte unbedingt die Vietnam Erweiterung spielen.

Es ist auch echt gut, tolles Kriegsfeeling. : )

Ist der normale Modus aber eurer Meinung nach besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt euch eig besser? Vietnam oder so ohne Erweiterung? Ich hatte mir das Spiel eig nur wegen dem Vietnam DLC gekauft gehabt. Ich steh auf das Vietnam Szenario. Normal gespielt hab ich auch nur 1-2 Spiele, denn ich wollte unbedingt die Vietnam Erweiterung spielen.

Es ist auch echt gut, tolles Kriegsfeeling. : )

Ist der normale Modus aber eurer Meinung nach besser?

 

Das originale ist am besten find ich. Vietnam verstecken sich sehr sehr viele, oder campen mit Sniper. Da hatte ich viele nervige momente. Beim originalen hatte ich immer mehr Spass und auch deutlich mehr Kills. Wennde Vietnam gut findest dann würde ich eher ein ganzen Shooter kaufen der in Vietnam spielt, die Erweiterung ist jetzt nicht so toll gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...