Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ok hab deinen Text eh nur halb verstanden also ist das ja auch nicht weiter tragisch.

 

 

 

Hmm das macht das Spiel aber nicht schwerer (weil du ja auch genauso die stärke der Waffen ausnutzen kannst) sonder anders.

Es erfordert höchstens eine schnellere Reaktion oder eine andere Taktik als beim Hauptspiel, eben weil man sich nicht mehr umdrehen kann und dem Typen der dir in den Rücken geschossen hat noch eins verpassen kann. ;)

Trotzdem ist e sbei ca 100% der Spieler mit dnen ich mich shocn über das thema unterhalten hab so das si eweniger Punkte machen in Hc und teilweise auch ne schlechtere KD habenihr sie d grad die ersten die das anders sehen

Außerdem wurde auch von anderen in diesem thread shcon erwähnt das bfbc2 Vietnam schwerer ist unabhängig von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem ist e sbei ca 100% der Spieler mit dnen ich mich shocn über das thema unterhalten hab so das si eweniger Punkte machen in Hc und teilweise auch ne schlechtere KD habenihr sie d grad die ersten die das anders sehen

Außerdem wurde auch von anderen in diesem thread shcon erwähnt das bfbc2 Vietnam schwerer ist unabhängig von mir

 

Ich sage ja nicht, dass es leichter ist sondern nur das man anders vorgehen muss.

Das bestimmte Leute schwierigkeiten haben sich an das Gameplay das in BC2 Vietnam vorherrscht anzupassen wage ich gar nicht zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht, dass es leichter ist sondern nur das man anders vorgehen muss.

Das bestimmte Leute schwierigkeiten haben sich an das Gameplay das in BC2 Vietnam vorherrscht anzupassen wage ich gar nicht zu bezweifeln.

Ja das hast du recht man muss sich definitiv anders verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht, dass es leichter ist sondern nur das man anders vorgehen muss.

Das bestimmte Leute schwierigkeiten haben sich an das Gameplay das in BC2 Vietnam vorherrscht anzupassen wage ich gar nicht zu bezweifeln.

 

das hat eher was mit dem ganzen dschungel bzw. dem unübersichtlichen gelände zu tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat eher was mit dem ganzen dschungel bzw. dem unübersichtlichen gelände zu tun. ^^

 

Pack doch einfach den Flammenwerfer und/oder den Granatenwerfer aus und mach dir das Gelände wies dir gefällt. ;D

 

Ich fand zb. das gerade der Bewuchs zu spärlich war und wenig wie Dschungel gewirkt hat. Naja ich hätts halt gerne so dicht gehabt, dass Sniper nicht mehr durchgucken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack doch einfach den Flammenwerfer und/oder den Granatenwerfer aus und mach dir das Gelände wies dir gefällt. ;D

 

Ich fand zb. das gerade der Bewuchs zu spärlich war und wenig wie Dschungel gewirkt hat. Naja ich hätts halt gerne so dicht gehabt, dass Sniper nicht mehr durchgucken können.

 

dito

 

den Unterschied den ich sehen, ist einfach dass man viel vorsichtiger vorgehen muss, man kann sowohl in vietnam als auch im hc modus nicht mehr rumlaufen wie ein huhn das man den kopf abgeschlagen hat.

 

Allerdings macht gerade dieser faktor das spiel im hc fuer mich uninteressant, da keine richtigen gefechte entstehen sondern alle gleich sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben... Es gibt echt Schräge Typen. Ein ganzer Squad als Verteildiger läuft irgendwo bei den Gegnern rum. Wie das einen Agressiv macht. -.-

Oder Heute hat Jemand den Flammenwerfer verwirrt um sich benutzt, so dass er uns geblendet hat. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack doch einfach den Flammenwerfer und/oder den Granatenwerfer aus und mach dir das Gelände wies dir gefällt. ;D

 

Ich fand zb. das gerade der Bewuchs zu spärlich war und wenig wie Dschungel gewirkt hat. Naja ich hätts halt gerne so dicht gehabt, dass Sniper nicht mehr durchgucken können.

und außerdem gibts durch die ganzen schmarnhäsuer kaum deckungen man kann mit allem durhc diese flechten durchballern das machts noch mal bischeen schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, im vietnam package kannste die Häuser echt einfach so zersäbeln. Voll der witz:)

 

Wieso voll der Witz ? Die hatten oder sogar haben noch ihre Häuser aus dem Dschungelholz. Is doch mehr als logisch, dass ne granate oder sonst was fast das ganze haus zerstört ! Is halt Holz. Hält halt nichts aus, im vergleich zu ner Beton-Wand :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...