Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja richtig der is vierstellig....er meinte bestimmt auch Ingame eingeben um die Maps auf der Disc frei machen...

 

aber was is mit den anderen Sachen?

 

oder gibt es da nix weiter?

 

ich bekomme das Game heute abend den Code hab ich aber schon....:ok:

 

Die Waffen wie die Thompson und so werden auch freigeschaltet. Die M1 Garand, bekommt man jedoch nur, wenn man mindestens Veteran Status 1 hat. Hat man den Veteran Status, dann bekommt man auch direkt zum start, das Medikit, den Defibrillator und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ich halte es in meinen Händen ^^

 

Will die PS3 Version auch in meinen Händen halten:D

Aber das USK Logo versaut ja mal echt das Cover:grimmig: - Größer gings echt nicht ^^

 

 

Die Waffen wie die Thompson und so werden auch freigeschaltet. Die M1 Garand, bekommt man jedoch nur, wenn man mindestens Veteran Status 1 hat. Hat man den Veteran Status, dann bekommt man auch direkt zum start, das Medikit, den Defibrillator und so

 

 

Läuft das mit dem Veteran-Status wieder wie in Teil 1 ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das mit dem Veteran-Status wieder wie in Teil 1 ab?

 

Ja. Wenn du Bad Company 1 gespielt hast, dann dürfte das für dich kein Problem sein.

 

http://veteran.battlefield.com/

 

Einfach mit dem EA Account einloggen, rechts Bad Company (PS3) eingeben, und deine PSN ID eingeben :zwinker: Dann müsstest du mindestens Status 1 haben

 

Zur Trophy: Ich glaube das ist unter anderem eine, die bei der Trophy Challenge vorgeschlangen wurde

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn du Bad Company 1 gespielt hast, dann dürfte das für dich kein Problem sein.

 

http://veteran.battlefield.com/

 

Einfach mit dem EA Account einloggen, rechts Bad Company (PS3) eingeben, und deine PSN ID eingeben :zwinker: Dann müsstest du mindestens Status 1 haben

 

Zur Trophy: Ich glaube das ist unter anderem eine, die bei der Trophy Challenge vorgeschlangen wurde

 

 

Alles klar, also wie beim ersten Teil - Dann weiß ich bescheid; THX:)

 

 

Ich meinte damit nur das die offline Trophys im ersten Teil auch schon lächerlich waren.

Und zum Glück gibts noch Leute die ein Spiel spielen können ohne das es um Trophys gehet.

 

 

Bin jetzt auch nicht der TrophyHunter, aber etwas zeitaufwändigere Trophys hätten es schon sein können. Vorallem was den MP betrifft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt Bad Company 1 und Hereos registriert, bin Level 1. Wenn ich jetzt Bad Company 2 kriege steige ich dann auch im Rang auf?

 

Ne, Bad Company 2 und 1943 funktionieren leider absolut nicht. Ich bin auf Rang 3, obwohl ich alle Teile bis auf Modern Combat habe. Die Seite funktioniert nunmal leider nur zur hälfte. Naja. Aber Level 1 reicht dir ja schon aus, um die zusätzlichen Dinge wie die M1 Garand zu bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...