Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Nene, es geht um BC2 ingame. Ich habe nur einmal kurz auf die BC2-Stats-Seite gekuckt um rauszufinden, wie man schnell Pins, Insignien etc. machen kann. Also wo mir nur noch ein paar Kills fehlen.

 

Ja: Ich sagte ja, dass es ingame zwischen alles weg und LVL 26 schwankt, aber ich bin ja eigentlich Level 27, mit 11.000 Punkten mehr als man braucht. Und meine Insignien etc. sind alle weg, auch auf der Statsseite.

 

Edit2: Hehe, auf DEINER Stats-Seite ist alles so wie es sich gehört, aber auf DIESER Seite ist alles so, wie es nicht sein sollte.

 

Diggie auf der Statsseite wirst du aber als 27 angegeben. Und so ist es letztendlich auch! Das ingame die stats nicht immer korekt angezeigt werden kommt vor und sollte dich auch nicht beunruhigen! Die genannte statsseite ist direkt mit den servern von bfbc2 verbunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bist du vielleicht während dem spiel einfach rausgegangen? ist wichtig, dass man immer zwischendrinn mal speichern tut (wird ja optisch angezeigt).

 

Nein, ich habe alles Ordnungsgemäß beendet. Und 2. selbst wenn man rausgeht, speichert er alles so wie man es errungen hat. Ganz sicher, denn ich habs schon ausprobiert. Speichern tut er ja nicht online, sondern nur auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe alles Ordnungsgemäß beendet. Und 2. selbst wenn man rausgeht, speichert er alles so wie man es errungen hat. Ganz sicher, denn ich habs schon ausprobiert. Speichern tut er ja nicht online, sondern nur auf der Festplatte.

 

Also, mir ist es auch mal passiert, als das Spiel abgeschmiert ist, dass ein paar Sachen weg waren, doch wenn das nicht passiert ist, dann würde ich sagen, dass es halt nur noch nicht aktualisiert ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam stresst mich dieses spiel, wenn man so eien hubschrauberdrohne steuert. wie genutzt man da das maschinengewehr? ich probier alle aus aber auf keinem knopf schiesst das teil:nixweiss:. bitte mal um aufklärung wie dieses teil funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam stresst mich dieses spiel, wenn man so eien hubschrauberdrohne steuert. wie genutzt man da das maschinengewehr? ich probier alle aus aber auf keinem knopf schiesst das teil:nixweiss:. bitte mal um aufklärung wie dieses teil funzt.

 

du musst einfach bei deinen fähigkeiten Alt-Waffen ausgewählt haben. kannst dann auch im panzer ein maschienengewehr benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, danke für die hilfe. das hat wirklich genervt, ich probier es das nächste mal gleich aus.

 

ich würde dir bei der drohne raten möglichst flach zu fliegen. da sehen die dich nicht sofort und du kannst sie besser treffen oder auch mal feuerschutz geben wenn es um die kisten geht. ^^

 

PS: reparieren ist auch möglich. einfach zu nem schrauber hinfliegen und sich bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...