Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ja das erleb ich auch hab noch 36HP bin hinter ner wand und sterb weil ich davor kugeln gefangen hab-

 

oder ich will einen messern und der ballert mich ab.

was mich aber am meisten nervt

ist wenn so sniper fritzen rumlaufen ich baller 100 kugeln auf die und der packt 5 meter von mir entfernt das messer aus in ich bin tot.

als hätte ein messer 5 meter reichweite :ka:

 

das allergeilste ist ja auch das messern.. total laggy.

hatte es vorhin auf oasis.. *CTF*

ich wusste das einer im raum war.. zog das messer.. traf ihn aber nicht.. ok. scheiße dachte ich.. und was ist.. er verreckte weil ich ihn gemessert hab?! *rannte noch auf ihn zu ..*

auch wenns positiv für mich war... finde ich es absolut beschissen.

oder wenn dir einer in einem schmalen raum entgegenkommt.. zu ziehst das messer.. schlitzt ihn schon und er ballert dich ab?

 

ach.. das geilste ist immernoch das mit den sniperfritzen. siehst n sniper.. ziehst drauf.. er visiert dich an und knallt dich ab.. hallo?!

 

ach.. machmal nervt diese scheiße echt und wünschte mir echt einfach, dass das aiming präzieser ist.

 

verstehe das mit den rängen auch nicht. > bug

machmal wird mir am start gesagt, dass ich mich verschlechtert habe obwhl meine fertigkeitsstufe besser geworden ist?? und umgekehrt.. ab un dzu passt es mal auch...

 

hatte die letzten tage derbst abgerockt.. und was ist? von 7 auf 12 abgerutscht?!?!

versteh`s nich -.-'

 

naja.. die wunschmap auszuwählen klappt auch nur mit glück.. lande meistens immer auf par für den kurs... genau die map, die ich hasse -.-

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das allergeilste ist ja auch das messern.. total laggy.

hatte es vorhin auf oasis.. *CTF*

ich wusste das einer im raum war.. zog das messer.. traf ihn aber nicht.. ok. scheiße dachte ich.. und was ist.. er verreckte weil ich ihn gemessert hab?! *rannte noch auf ihn zu ..*

auch wenns positiv für mich war... finde ich es absolut beschissen.

oder wenn dir einer in einem schmalen raum entgegenkommt.. zu ziehst das messer.. schlitzt ihn schon und er ballert dich ab?

 

ach.. das geilste ist immernoch das mit den sniperfritzen. siehst n sniper.. ziehst drauf.. er visiert dich an und knallt dich ab.. hallo?!

 

ach.. machmal nervt diese scheiße echt und wünschte mir echt einfach, dass das aiming präzieser ist.

 

verstehe das mit den rängen auch nicht. > bug

machmal wird mir am start gesagt, dass ich mich verschlechtert habe obwhl meine fertigkeitsstufe besser geworden ist?? und umgekehrt.. ab un dzu passt es mal auch...

 

hatte die letzten tage derbst abgerockt.. und was ist? von 7 auf 12 abgerutscht?!?!

versteh`s nich -.-'

 

naja.. die wunschmap auszuwählen klappt auch nur mit glück.. lande meistens immer auf par für den kurs... genau die map, die ich hasse -.-

 

ja die sniperleute sind hart.

 

ja das hab ich auch,

aber das ist so.

guck dann mal du hast dich trotzdem verbessert.

ich hab das wenn ich zocke gut war und dann ausmachen später wieder anmache bevor es geupdatet wird und nochmal zocke und bisschjen schlechter bin.

dann gehts trotzdem runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sniperleute sind hart.

 

ja das hab ich auch,

aber das ist so.

guck dann mal du hast dich trotzdem verbessert.

ich hab das wenn ich zocke gut war und dann ausmachen später wieder anmache bevor es geupdatet wird und nochmal zocke und bisschjen schlechter bin.

dann gehts trotzdem runter.

 

spackt einfach nur rum der scheiß:D

das geilste war auch.. ich bin anfangs total abgegangen.. schöne kills gemacht usw. dann eine runde abgekackt.. bamz.. orange.. und dann von 7 auf 12 abgerutscht!?

lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spackt einfach nur rum der scheiß:D

das geilste war auch.. ich bin anfangs total abgegangen.. schöne kills gemacht usw. dann eine runde abgekackt.. bamz.. orange.. und dann von 7 auf 12 abgerutscht!?

lol^^

 

ja bei mir ich hab einmal ne phase da stehts grad so 6/1 K/D Rate und dann respawn ich 2mal in nem panzer der fährt auch 2mal auf ne mine XD und schon war ich orange von grün auf orange XD

so dumm

da raste ich imemr aus dann, so controller aufs bett klatschen und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir ich hab einmal ne phase da stehts grad so 6/1 K/D Rate und dann respawn ich 2mal in nem panzer der fährt auch 2mal auf ne mine XD und schon war ich orange von grün auf orange XD

so dumm

da raste ich imemr aus dann, so controller aufs bett klatschen und so :D

 

 

ich hatte es gestern öfters.. als ich wieder anfing.. auf par für den kurs.. ich höre nen panzer und schon stand er neben mir.. toll was machen als sturmsoldat?!

entweder nebenherrennen und hoffen, dass der arsch aussteigt.. oder sich plattfahren / hochjagen lassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es gestern öfters.. als ich wieder anfing.. auf par für den kurs.. ich höre nen panzer und schon stand er neben mir.. toll was machen als sturmsoldat?!

entweder nebenherrennen und hoffen, dass der arsch aussteigt.. oder sich plattfahren / hochjagen lassen -.-

 

ja deswegen bin ich eig immer spezialist.

soll der kommen ich geb ihm mit c4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...