Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, Bad Company 2 und 1943 funktionieren leider absolut nicht. Ich bin auf Rang 3, obwohl ich alle Teile bis auf Modern Combat habe. Die Seite funktioniert nunmal leider nur zur hälfte. Naja. Aber Level 1 reicht dir ja schon aus, um die zusätzlichen Dinge wie die M1 Garand zu bekommen :zwinker:

 

Hab mit Heroes auch das Problem.

Naja mal schauen wie es mit BFBC2 später aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dachte es sei ein Bug:_wanken2: ^^

 

Glaube ich nicht, denn so könnte jeder bei Bad Company 2 hingehen, könnte kurz Heroes spielen, und schon hätte er die Zusatzteile. Die wollen wohl wirklich, das nur Leute die Waffe bekommen, die sich wirklich bereits einen Battlefield Teil GEKAUFT hatten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht, denn so könnte jeder bei Bad Company 2 hingehen, könnte kurz Heroes spielen, und schon hätte er die Zusatzteile. Die wollen wohl wirklich, das nur Leute die Waffe bekommen, die sich wirklich bereits einen Battlefield Teil GEKAUFT hatten :zwinker:

 

 

Ja da hast du recht:)

Finde es nur dann etwas schwachsinnig in Heroes auch eine Veteranen-Rank zu verteilen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... genau kann ich es jetzt nicht sagen aber es könnte sehr eng werden.

Würde eher von der PC Version dann abraten da du den MP abhaken kannst wenn du es nicht flüssig zocken kannst.

 

Zwar hat die ATI Readon HD 2600 mehr Leistung als meine GeForce 7600GT aber der Unterschied wird nicht allzugroß sein.

 

Wie sieht denn der Rest deiner Hardware aus?

 

 

 

Allerdings bekommst du gute Grafikkarten auch schon um die 100€.

 

hab nen imac.... 2,4Ghz und 2 gig ram... crysis lief ganz ok (1280x720), nur konnte ich die schnee levels vergessen :ohjeh: also meinst doch die ps3 version? bioshock 2 würde allerdings mit meiner karte ganz gut laufen. ist die grafik von bad company 2 besser als von bioshock? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen imac.... 2,4Ghz und 2 gig ram... crysis lief ganz ok (1280x720), nur konnte ich die schnee levels vergessen :ohjeh: also meinst doch die ps3 version? bioshock 2 würde allerdings mit meiner karte ganz gut laufen. ist die grafik von bad company 2 besser als von bioshock? :ka:

 

Hmmm. Wenn Bioshock 2 bei dir läuft müsste BFBC2 auch auf jeden Fall bei dir laufen.

Will dir aber nichts versprechen. Kenne mich mit den ATI-Karten nur mäßig aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...