Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Das mitm Rand liegt daran das ich nur in mittlerer Qualität also Chinch zocken und aufnehmen kann. Dies haben die Entwickler gemacht damit man die Schriften besser sieht. Mit dem AT4 erfordert viel Glück aber auch viel Gedult und Können.

Ja aber das Ding verfolgt doch ohne das du zielst oder bewegst oder so wie macht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das teil fliegt so wie deine Bewegungen sind. Man muss viel üben ohne wirds nix erklären kann man da leider nicht viel.

Achso das heißt hast eh du es gesteuert?

Sah nämlich sehr stark danach aus als würdest du dich gar nicht mehr bewegen und das IDng fliegt von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht zufällig die möglichkeit die Ränge die mana uf der Xbox hat auf die PS3 zu bekommen weil ja alles über EA Account läuft?Das mit Vip ging ja auch Code musste nur bei der Xbox Version eingeben werdne und hatte dann bei PS3 auch VIP.

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht zufällig die möglichkeit die Ränge die mana uf der Xbox hat auf die PS3 zu bekommen weil ja alles über EA Account läuft?Das mit Vip ging ja auch Code musste nur bei der Xbox Version eingeben werdne und hatte dann bei PS3 auch VIP.

mfg Patrick

 

Puh ne denke nicht wirst wohl alles nochmal machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt auch noch für Pc gekauft über Originl. Leider findet mein Spiel im Server-browser keine server und wenn ich einfach mich in eins einweisen lasse (wies man bei der Ps3 macht) komm ich in einen komplett leeren server. Ich hab schon versucht das Game versucht ikn die liste einzufügen, bei dem Programme dadurch kommunizieren kann, leider taucht das spiel da nicht auf...

 

Könnt ihr mir bitte möglichst schnell helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt auch noch für Pc gekauft über Originl. Leider findet mein Spiel im Server-browser keine server und wenn ich einfach mich in eins einweisen lasse (wies man bei der Ps3 macht) komm ich in einen komplett leeren server. Ich hab schon versucht das Game versucht ikn die liste einzufügen, bei dem Programme dadurch kommunizieren kann, leider taucht das spiel da nicht auf...

 

Könnt ihr mir bitte möglichst schnell helfen?

Deinstallieren und neu machen wenn da snicht klappt

Umtasuchen und mal neue Disk besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das Problem: Origin ist der EA Download-shop, das heist ich kann keine disk umtauschen und deinstalliert hab ich auch schon. das einzige, wqas es mir gebracht hat, war, dass ich nochmal 5 Stunden warten müssen, bis das Game wieder runtergeladen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...