Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

was habt ihr alle mit eurem zielen und ner meterangabe? das ding heisst doch nicht umsonst peilsender?! :ka:

 

So funktioniert das Ding halt.

Der Aufwand ist zwar größer dafür kann man dann halt auch aus der Deckung auf das Fahrzeug schießen und man kann kaum verfehlen also ist schon ein immenser Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So funktioniert das Ding halt.

Der Aufwand ist zwar größer dafür kann man dann halt auch aus der Deckung auf das Fahrzeug schießen und man kann kaum verfehlen also ist schon ein immenser Vorteil.

 

was ich eigentlich sagen will: die dinger haben doch praktisch eine magnetische wirkung? das heisst, dass man nur grob zielen muss?! :nixweiss:

 

und bei sowas verstecke ich mich immer hinter einem hügel und mache "kniebeugen". ^^ raus - schießen - runter & nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich eigentlich sagen will: die dinger haben doch praktisch eine magnetische wirkung? das heisst, dass man nur grob zielen muss?! :nixweiss:

 

und bei sowas verstecke ich mich immer hinter einem hügel und mache "kniebeugen". ^^ raus - schießen - runter & nachladen.

 

Ja aber nur wenn du das Fadenkreuz "einloggst" dann brauchst du auch überhaupt nicht rauszugucken beim schießen sondern einfach am schützenden Objekt vorbei und die Rakete lenkt automatisch direkt aufs Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was ich eigentlich sagen will: die dinger haben doch praktisch eine magnetische wirkung? das heisst, dass man nur grob zielen muss?! :nixweiss:

 

und bei sowas verstecke ich mich immer hinter einem hügel und mache "kniebeugen". ^^ raus - schießen - runter & nachladen.

 

MEHR als magnetisch. Ich noscope dann immer in die Luft und es trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage

Habe gerade in eine runde 100 kills mit SPECACT MEDIC Elite und SPECACT Engineer Elite geschafft, habe beide Insignias (100 kils) bekommen , aber nur eine SPECACT MEDIC Elite Try kann mir jemand weiter helfen?ist das ein Bug? oder woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B mag da die M13.... also den selbst lenkbaren Raketenwerfer mehr... der zerstört den Heli mit nur einem Schuss... man muss nur den richtigen Zeitpunkt wählen.

 

Das ding heißt At4 oder meinst du das Stationäre?

Man brauchst wenn der Heli Panzerung drin hat das Explosiv Upgrade um den mit einem Schuss runterzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

hallo, ich suche leute die lust haben mit mir bfbc2 zocken. Ich spiele fast nur rush (norml kein hardcore). aber ich suche nur leute die die mit headset zocken und mindestens 18jhre alt sind! wenn ihr lust habt und die bedingungen erfüllt, dann könnt ihr mich unter MadWorld_ adden im psn ber bitte mit betreff!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...