Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer mal erklaeren warum die m16 schlechter ist als die an94?

Soweit ich mich errinere, streut das M16 schlicht und ergreifend mehr als das An94, welches ja nur in burst schüssen abgefeuert wird, und dadurch eien bessere präzision aufweist und du deinen gegenüber schneller durchsieben kannst als wie mit dem M16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich errinere, streut das M16 schlicht und ergreifend mehr als das An94, welches ja nur in burst schüssen abgefeuert wird, und dadurch eien bessere präzision aufweist und du deinen gegenüber schneller durchsieben kannst als wie mit dem M16

 

Das M16 hat 3er Burst, das AN94 hat 2er Burst.

Das AN94 ist genauer (minimal) aber vorallem einfach durchschlagskräftiger als das M16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M16 hat 3er Burst, das AN94 hat 2er Burst.

Das AN94 ist genauer (minimal) aber vorallem einfach durchschlagskräftiger als das M16.

 

eben, was ich echt nicht nachvoll ziehen kann, versuch halt gerade platin damit zu machen aber im nahkampf muss man echt versuchen immer auf den kopf zu schiessen damit man als sturmsoldat noch gewinnt.

 

Ist mir jedenfalls voellig unklar war das m16 nach dem an94.. egal

wollt ich nur ma wissen ob es bei euch aehnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, was ich echt nicht nachvoll ziehen kann, versuch halt gerade platin damit zu machen aber im nahkampf muss man echt versuchen immer auf den kopf zu schiessen damit man als sturmsoldat noch gewinnt.

 

Ist mir jedenfalls voellig unklar war das m16 nach dem an94.. egal

wollt ich nur ma wissen ob es bei euch aehnlich ist.

 

Die reihenfolge der Freischaltung hat rein garnix mit der stärke oder effektivität der Waffe zu tun.

Ich mag zb. das XM8 mit am liebsten (ist verdammt stark) und das kriegste ganz am Anfang. :D

Das AN und auch das M16 ist durch Burst natürlich im Nahkampf nicht ganz so effektiv wie vollautomatische aber solange du schnell genug auf die Feuertaste hämmerst solltest du auch im Nahkampf keine großen Probleme haben. Ist aber gut das die beiden halt auch nicht die Eierlegendewollmilchsau sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe so siehts aus, ich mag z.b das MG36 am liebsten (fast 4000 kills) und es ist mit sicherheit nicht die beste waffe, die man haben könnte, allein schon wegen dem zoom, der nicht anpassbar ist (jedenfalls meien ich das) aber ich mag einfach den sound und das handling der waffe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da waren gerade wieder ein paar die wahrscheinlich 12 sind oder langeweile hatten...ich scharfschütze...dann kommt der typ an und fängt an mit der tracer gun auf mich zu schießen,naja...nächste runde, andere map, andere mitspieler und einer kommt auf mich zu und messert rum (also das waren alles welche aus meinem team)...naja hab trotzdem die runde beendet 16 zu 0 kills, also ich war zufrieden :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...