Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe das läuft bei bf3 besser!

 

Momentan sind die ganzen externen Stats Seiten um einiges aktueller und auch informativer als die offizielen Stats aber mal sehen wie sich das mit dem Battlelog ändert sofern dieses auch ausreichend für die Konsolen umgesetzt wird.

 

Hab ich doch selbst schon gemacht (mehr oder weniger zufällig) und andere hab ich auch schon gesehen die das gemacht haben und kurz vorm Boden wieder geöffnet haben.:nixweiss:

 

Es passiert manchmal das der Fallschirm einfach zugeht hab ich schon des öfteren Erlebt man kann den aber dann locker nochmal ziehen das ding ist halt ein bischen verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert manchmal das der Fallschirm einfach zugeht hab ich schon des öfteren Erlebt man kann den aber dann locker nochmal ziehen das ding ist halt ein bischen verbuggt.

Ich liebe es wenn der fallschirm am anfang ned aufgeht dann bin ich der erste der unten ist und kann stressfrei fahrzeug wählen

 

Das is kein Bug sondern liegt an den Servern, wenn DICE fuer BF3 genauso schlechte nimmt seh ich fuer das Spiel echt schwarz, ich erinnere nur mal an die Vorweihnachtszeit, wo es staenidg probleme gab, weil die server ueberlastet waren.

ich haffe die lernen drauß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts ne dum die gegner sondern drum mir da sbeste fahrzeug zu sichenr xDD

meine eigenen sind eher da sproblem xD

 

hm... ja... deswegen immer versuchen erster zu sein. :D

 

was ich auch voll nervig finde wenn ich irgendwie auf nem boot / fahrzeug bin und einer aus dem squad joint dann und fährt einfach los. -.- hatte mir daher angewöhnt manchmal den einzelgänger zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ja... deswegen immer versuchen erster zu sein. :D

 

was ich auch voll nervig finde wenn ich irgendwie auf nem boot / fahrzeug bin und einer aus dem squad joint dann und fährt einfach los. -.- hatte mir daher angewöhnt manchmal den einzelgänger zu spielen. ^^

ja des nervt mich auch ich spiele eh nur noch wenn ich ein squad da sich kenne zusammen find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...