Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Also in meinen Umkreis findet jeder BF3 schlechter als BC2.

Wegen dem Onlinepass konnte ich es nichtmal verkaufen also hab ich das Spiel meinen Nachbar in den Briefkasten gelegt(Hoffe er liest das hier nicht).

 

BC2 wollte ich gestern mal probieren aber hatte wohl wieder Pech denn es kam nur ein 2vs2 und ein 4vs4 heraus :(

 

Den Nachbarn BF3 in den Briefkasten gelegt ?! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit den nicht verkaufen können wegen onlinepass kannste vergessen, bf3 bekommste auch ohne onlinepass für locker 30€ oder mehr verkauft, immer das bf3 gehate hier

 

Naja ist ja jetzt eh zu spät xD"

 

Den Nachbarn BF3 in den Briefkasten gelegt ?! :rofl:

 

Ja,allerdings weiss ich nichtmal ob die ne PS3 haben. :smileD:

Dann können die es ja verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, man kanns auch übertreiben. BF3 ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Und selbst mir seinen Macken gehört es immernoch zu den Top 3 des letzten Jahres. Auch MoH war jetzt kein schlechtes Spiel, toll war auch nicht aber normal halt. Und dazu immer dieses, der Vorgänge war besser......... Bei Bc2 wurde auch so viel gejammert, aber jetzt ist es gut. Und warum? Weil einfach gespielt wird und man sich damit abgefunden hat.

Fehler im Spiel angeben ist ja okay, aber irgendwann wirkt es übertreiben. Wenn sich jemand überhaupt nicht damit abfinden kann sollte er es halt verkaufen. Warum quellt man sich damit so? Bei dir lese ich eigentlich nur eines raus. Das Spiel läuft nicht gescheit und es macht keinen spass, es gibt auchnicths was mir daran gefällt.Warum spielst du es dann noch?

 

Medal of Honor hatte wenigstens ne eigene Story. Im Multiplayer gab es halt nicht viel zum freischalten. Der Multiplayer ähnelt auf jeden Fall dem von Battlefield 3, was ich jetzt nicht so schlimm finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der zeit merkt man immer mehr, dass bad company 2 besser und spaßiger ist.

7 / 8 battlefield spieler in meiner liste sehen das genauso.

 

schade, bugfield 3 verschenkt viel potential :sad:

 

jop....da haste vollkommen recht....ich find BFBC2 immernoch besser...

 

wenn ich mal vergleiche...wie lang ich da dran gesessen habe...und teilweise es kaum erwarten konnte mal wieder ne Runde zu zocken...

 

BF3 liegt "jetzt" schon in der Ecke und ödet mich an....und das nachdem ich Rang 45 erreicht habe was auch viel zu einfach war...und bis Rang 145 hab ich echt null Bock drauf...allein weil mir die Abzeichen überhabt garnicht gefallen...dummer Adler mit ner dämlichen Zahl drunter

 

ich weiss noch als ich bei BFBC2 Rang 50 erreicht habe.....hab mich gefreut wie'n kleines Kind...da war noch ein gewisser Stolz dabei das man es endlich geschafft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran, dass BF 3 etwas ernster ist und nicht mehr über diese comic-grafik verfügt. :nixweiss: muss man mal abwarten ob da irgendwann neue infos kommen.

 

nee auch so is BF3 viel zu hektisch....ich vermisse die alten Zeiten wo man ganz smoof auf dem Berg in Arica Harbor gehockt hat als Sniper und immer schön die Typen weggeballert...

 

BF3...dann dieses nervige Freischalten....warum muss man denn für jede Waffe seperat die Optiken freischalten :nixweiss:....so ein Schwachsinn...:facepalm:

 

wenn die Optiken völlig unterschiedlich von Waffe zu Waffe wären könnte ich es ja verstehen....das tun sie aber nicht...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...