Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Keine ahnung ob das hier richtig ist aber ich rege mich zurzeit so auf über bf3 sry leute will euch nicht nerven

 

Haha da bist du nicht der einzige.

Irgentwie regt sich fast jeder über das Spiel auf ^^"

 

Was ist denn in den neuen Mappacks enthalten? Kosten die was?

BC2 war gestern wieder leer heute probier ich es nochmal aber echt schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha da bist du nicht der einzige.

Irgentwie regt sich fast jeder über das Spiel auf ^^"

 

Was ist denn in den neuen Mappacks enthalten? Kosten die was?

BC2 war gestern wieder leer heute probier ich es nochmal aber echt schade :(

Ja dice hatt gesagt das es nicht ausgeschlossen sei schnee maps rauszubringen, kosten tut es wahrscheinlich nix. Du musst nur zu 2 oder so ein server suchen dann gehts, fast immer 10 vs 10 und dann 12 vs 12

 

Edit: die maps in bf3 sind eh alle nur grau, auserd kaspische grenze, die map ist genau wie ne bf ma sein muss nämlich natur elemente. Und viele wege zum ziel

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur das Kaspische Grenze etwas zu groß für 12vs12 ist.

Ich selbst hab kaum einen Gegner gesehen sondern nur Flaggen eingenommen.

 

Aber du hast Recht, habe eben Laguna Presa mit 12vs12 gespielt und danach Oase das hat soooo viel Spaß gemacht endlich wieder virtueller Krieg.

 

Und hab sogar einen mit Zerstörung 2.0 gekillt als das Haus eingestürtzt ist sowas hab ich in BF3 vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt noch mal Bad Company 1 + 2 zugelegt und werde die wohl zocken bis ein 3. teil oder anderer shooter kommt. kein bock mehr auf das theater mit battlefield 3 und CoD mag ich nicht wirklich. ^^

 

 

PS: lohnt sich das Vietnam-Pack noch ??

 

 

 

Die atmosphäre in bc2 vietnam ist einfach beeindruckend aber es zocken zuwenig leute bfbc2 vietnam daher Leider Nein, es lohnt sich nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur das Kaspische Grenze etwas zu groß für 12vs12 ist.

Ich selbst hab kaum einen Gegner gesehen sondern nur Flaggen eingenommen.

 

Aber du hast Recht, habe eben Laguna Presa mit 12vs12 gespielt und danach Oase das hat soooo viel Spaß gemacht endlich wieder virtueller Krieg.

 

Und hab sogar einen mit Zerstörung 2.0 gekillt als das Haus eingestürtzt ist sowas hab ich in BF3 vermisst.

Ich mache in bf3 eh wenig kills, durchschnitlich 15, in bc2 sind es immer oder meistens über 25 kills und ich nehme immer noch flaggen dazu ein und campe nicht, allso ja die maps in bf3 sind allgemein zu gross oder es hatt zuwenig spieler 12 vs 12 ..... In bfbc2 zocke ich eh meistens rush :) hatt mehr spieler dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache in bf3 eh wenig kills, durchschnitlich 15, in bc2 sind es immer oder meistens über 25 kills und ich nehme immer noch flaggen dazu ein und campe nicht, allso ja die maps in bf3 sind allgemein zu gross oder es hatt zuwenig spieler 12 vs 12 ..... In bfbc2 zocke ich eh meistens rush :) hatt mehr spieler dort.

 

Also ich war in BF3 sehr gut. Ich war zu 90% immer erster im Spiel.

Hab häufig jedes Spiel mindestens 20 Kills gemacht aber es hat einfach keinen Spaß mehr gebracht. Hauptsächlich lag es an den Maps und die extrem schwache Zerstörung aber zum Teil auch an den unfähigen Mitspielern die sich dort rumtreiben(So dumme Spieler hab ich bisher noch nicht gesehen).

 

Und wie schnell man dort im Rang aufsteigt ist doch nicht normal oO"

35 Stunden gespielt und schon Level 36?!

BC2 spiel ich jetzt 184 Stunden und bin Level 38!

 

Rush teste ich nachher mal bei Eroberung muss man Glück haben für volle Server.

 

Vietnam hab ich selbst gar nicht weil es damals sehr verbuggt sein sollte weiss daher nicht wie gut das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam hab ich selbst gar nicht weil es damals sehr verbuggt sein sollte weiss daher nicht wie gut das war.

 

Vietnam ging eigentlich schon gut ab. Besonders im und um die Tempel oder am Hill 137 sind meist ordentlich die Fetzen geflogen! ^^

 

Muss mir jetzt aber auch erst mal wieder einen Überblick verschaffen. Hab das Ding bestimmt seit 6 Monaten nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jaa, die guten alten vietnam runden... das war soo geil und hat richtig geknallt ^^

sogar der vietnam dlc für damals 13,99 hat mehr spaß als bugfield 3 gemacht

Langsam reichts mit deiner herum heulerei dass BF3 sooo schlecht ist.

Wenn es dir nicht gefällt dann spiel es einfach nicht.

In jedem deiner Posts seit es BF3 gibt nur herumgejammere wegen BF3. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...