Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

wo sind bei dir die server gut besucht?

ich komm nur auf welche mit 3vs3 wenns hoch kommt -.-

das ienzige was mich bei bf3 wrklich stört ist die steuerung und die menüführung

den aufsatz auf ner waffe zu wechseln dauert ewig und nen gscheiten überblick zu dne waffen gibts auch nicht -.-

 

Meist acht gegen acht oder so, dass passt grad noch so.

 

Zu den Waffen und Aufsätzen:

 

http://bf3blog.com/battlefield-3-weapons/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meist acht gegen acht oder so, dass passt grad noch so.

 

Zu den Waffen und Aufsätzen:

 

http://bf3blog.com/battlefield-3-weapons/

ja ich weiß da sich mir des im internet anschaun kann aber da sis doch scheise ich will das doch nur ingame anschaun können so wie bei bfbc2 das hatte einfach die perfekte menüführung

ich meinte eig auch wo man ne übersicht hat zu SEINEn waffen also wieviele kilsl man damit hat was als nächstes frei wird wieviel man noch braucht usw

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind bei dir die server gut besucht?

ich komm nur auf welche mit 3vs3 wenns hoch kommt -.-

das ienzige was mich bei bf3 wrklich stört ist die steuerung und die menüführung

den aufsatz auf ner waffe zu wechseln dauert ewig und nen gscheiten überblick zu dne waffen gibts auch nicht -.-

 

 

also ma im ernst, wenn du damit immernoch probleme haben solltest denn musst du echt was anderes zocken.. Die Steuerung hat man nach 2-3 std super raus von der menüführung ganz zu schweigen.. Wenn man sich da erst zurecht gefunden hat geht das auch alles zackig.. Ok das mit der Waffenübersicht ist fürn arsch das man nicht mehr sieht wie die stats der jeweiligen waffen sind.. aber der rest ist doch kinderkacke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ma im ernst, wenn du damit immernoch probleme haben solltest denn musst du echt was anderes zocken.. Die Steuerung hat man nach 2-3 std super raus von der menüführung ganz zu schweigen.. Wenn man sich da erst zurecht gefunden hat geht das auch alles zackig.. Ok das mit der Waffenübersicht ist fürn arsch das man nicht mehr sieht wie die stats der jeweiligen waffen sind.. aber der rest ist doch kinderkacke..

die steurerung ist wirklich absolut net meins^^

ich mein wenn ich bisl spiel dann bekomm ichs shcon hin bin eh immer so unter dne besten 5 aber sobald ich mal ein anderes egoperspektivenspiel spiele ist die ganze gewöhnung aam arsch und ich fang an bei 0^^

es gibt so viele spiele wo sich die leute über die steuerung aufregen und ich habs nie verstanden

seit bf3 kann ichs nachvollziehen^^

ja ich bekomms auch schnell hin mal eben im match den aufsatz ändern oder so aber es ist trd unnötig umständlich

und wa sich auch bisl blöd find ist das man nur im spiel die aufsätze der ak 74u ändenrkann

wenn ich das unter "mein Soldat" ändern will bekomm ich angezeigt das die waffe noch nicht frei ist.. das ist irgednwie nervig

naja was solls mal abgesehen von den 2 punkten mag ich das spiel eh sehr auch wenn es nicht mit bfbc2 mithalten kann ^^

ich mein wunsch wäre bc3 einfach selbe physik nur halt neue maps und neue waffen damit wär ich schon zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ma im ernst, wenn du damit immernoch probleme haben solltest denn musst du echt was anderes zocken.. Die Steuerung hat man nach 2-3 std super raus von der menüführung ganz zu schweigen.. Wenn man sich da erst zurecht gefunden hat geht das auch alles zackig.. Ok das mit der Waffenübersicht ist fürn arsch das man nicht mehr sieht wie die stats der jeweiligen waffen sind.. aber der rest ist doch kinderkacke..

 

Das ändert aber nichts daran, dass die Steuerung total fürn Arsch ist. Die hätten das schon längst ändern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert aber nichts daran, dass die Steuerung total fürn Arsch ist. Die hätten das schon längst ändern müssen.

 

ich finde die steuerung jetzt eigentlich nicht wirklich schlechter als bei anderen battlefield teilen, deshalb habe ich auch kein problem damit :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war ja zu Beginn auch ein ganz großer Nörgler am Input beim Aiming, aber mittlerweile habe ich mich einfach dran gewöhnt und es läuft alles 1a.

Früher oder später muss man's doch einfach raus haben...

Oder man wartet auf den patch der das alles behebt, wenn das nicht der fall sein wird verkaufe ich bf3 und werde ein CoD zocker der nur noch BF:BC games kauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hat's Spaß gemacht, voller Server auf Arica Harbour und danach noch Laguna Alta, dann haben leider viele geleaved.

Bei BF3 war ich nur am meckern und war immer auf mich alleine gestellt, endlich hab ich mal wieder Spaß.

Gutes Squad und keine Dauer-Spawn-Death + vernünftige Steuerung.

 

Am Schluss war Arica ein einziges Schlachtfeld alles zerstört und voller Krater, sowas hab ich echt vermisst.

 

(Ich glaube langsam füllen sich die BC2 Server wieder.)

 

ich mein wunsch wäre bc3 einfach selbe physik nur halt neue maps und neue waffen damit wär ich schon zufrieden
Theoretisch schon, nur gibt es die Gefahr das sie wieder zu große Maps machen wie Kaspische Grenze, Operation Firestorm oder Insel Kharg?

Ich finde die Maps bei BC2 sind sehr gut aufgebaut.

Nur die Map Heavy Metal fand ich schlecht bei BC2 die war zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...