Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also irgednwie werden mir die Server langsam zu leer:(

Hab heut den ganzen Abend nur 4vs4 gefunden

die sind dann alle sofort zu 2vs8 auseinander gebrochen und zu das ist auch zach egal auf welcher seite man steht

 

ist zwar schade aber das spiel hatte auch langsam seine zeit gehabt. :) würde mich sehr freuen wenn irgendwann ein 3. teil kommt der genau so einen genialen multiplayer aufweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schade aber das spiel hatte auch langsam seine zeit gehabt. :) würde mich sehr freuen wenn irgendwann ein 3. teil kommt der genau so einen genialen multiplayer aufweisen kann.

Ich hoffe auch schon seit Ewigkeiten drauf ^^ die bc serie gefällt mir iregdnwie besser als das herkömmliche bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut sonic wohl nicht mehr so viel. Das letzte Mal war ich vor circa 6 Monaten dort und dort hat man immerhin noch ab und zu den Server gefüllt bekommen.

 

Bei dem Vietnam Add-On ist so gut wie gar nichts mehr los. Ein Teil 3 muss her. :naughty::D

 

Bei Arica Harbour Eroberung, sind immer ne Menge Leute zu finden :)

 

Bei Vietnam ist schon seit Ewigkeiten tote Hose, da kann man die Leute, die im Match sind immer an einer Hand abzählen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Arica Harbour Eroberung, sind immer ne Menge Leute zu finden :)

 

Bei Vietnam ist schon seit Ewigkeiten tote Hose, da kann man die Leute, die im Match sind immer an einer Hand abzählen :facepalm:

Also ich hab alle Modi durchprobiert die Map halt immer auf zufällig gestellt

Am ehsten hab ich noch in Squad Rush was zustande bekommen aber in den großen Modi haben die Lobbys meist nur ne hlabe runde gehalten und waren so unausgeglichen das du entweder nix zum abballern hattest oder so schnell die MMCOMS oder Tickets weg waren das du auch nix abballern konntest

Sogar auf Atacama Desert in Eroberung habe ich kaum wen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...