Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Junglekarte ist voll am Sack, da siehste rein gar nix wenn jemand(ein Sniper) im Gebüsch sitz:-))

 

Aber das wird noch !

 

dort hilft oft (nicht immer) einfach ohne zu zielen select drücken und schon hat man die meisten... nur die pioniere musste ich öffters auch wenn ich sie perfekt gesehen habe select drücken... kp wieso :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch mein BC2 erhalten. Nach dem ganzen MAG gespiele fühlt sich das gleich richtig "clunky" an alles. Aber da gewöhnt man sich schon. IMHO ist das Spiel zu Sniper lastig. Dacht das ändert sich sicher von der Beta/Demo zum Release. Scheint aber nicht so zu sein...

 

Was mich jedoch richtig nervt ist, dass BC2 bzw DICE zwar am Anfang ein paar Daten auf die Festplatte kopiert, dann aber trotzdem die ganze Zeit im Multiplayer die Disc am drehen und laden ist. Ich kann es ja noch verstehen wenn das beim SinglePlayer so ist, nicht jedoch beim MP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab mir gerade beim Saturn ebenfalls die LE des games besorgt. Bekanntlich sind auf der deutschen Blu-Ray sowohl die deutsche als auch die englische Sprachfassung vorhanden. Muss man die Konsole schon während der Installation auf "englisch" stellen damit sich das game gleich entsprechend auf englisch installiert oder kann man ganz normal installieren und beim Spielstart entscheiden, in welcher Sprache man zocken will ? Klar kann man es auch ausprobieren - aber vielleicht hat es ja schon einer, den ebenfalls die (angeblich) schlechte deutsche Synchro stört, ausprobiert .... :think:

 

Danke für eure Antworten vorab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...