Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 2 55 € für paar neue karten + story *Gääähn* was findet ihr so geil an dem Update zu Battlefield 1!!

 

Und bitte man sollte doch bitte die Waffengattung Aufklärer entfernen OMG 16 SPieler 10 Sniper was soll der schei.. ich kanns ja verstehen das BC2 nur nen Update zu 1 is und man von daher nur noch sinnlos irgend wo im Busch hocken will aber es macht kein Fun bei einem Squad von 4 man 3 Sniper zu haben die irgend wo verstreut sitzen nur nicht nah genug am ziel !!!

 

An alle die so Zokken und sich im Busch verstecken (als Angreifer) bitte lasst es einfach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 55 € für paar neue karten + story *Gääähn* was findet ihr so geil an dem Update zu Battlefield 1!!

 

Und bitte man sollte doch bitte die Waffengattung Aufklärer entfernen OMG 16 SPieler 10 Sniper was soll der schei.. ich kanns ja verstehen das BC2 nur nen Update zu 1 is und man von daher nur noch sinnlos irgend wo im Busch hocken will aber es macht kein Fun bei einem Squad von 4 man 3 Sniper zu haben die irgend wo verstreut sitzen nur nicht nah genug am ziel !!!

 

An alle die so Zokken und sich im Busch verstecken (als Angreifer) bitte lasst es einfach sein

Ich persönlich finde BC2 um Welten besser als BC1, aber das ist sicher Geschmackssache. Wo ich dir zustimmen muss ist die Sache mit den Snipern. In meiner letzten Runde eben war ich der einzige der immer versucht hat den Punkt einzunehmen, der Rest stand im Kreis drumherum. Keinder hat mal Anstalten gemacht da hin zu gehen. Ist aber nicht immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 55 ? für paar neue karten + story *Gääähn* was findet ihr so geil an dem Update zu Battlefield 1!!

 

Und bitte man sollte doch bitte die Waffengattung Aufklärer entfernen OMG 16 SPieler 10 Sniper was soll der schei.. ich kanns ja verstehen das BC2 nur nen Update zu 1 is und man von daher nur noch sinnlos irgend wo im Busch hocken will aber es macht kein Fun bei einem Squad von 4 man 3 Sniper zu haben die irgend wo verstreut sitzen nur nicht nah genug am ziel !!!

 

An alle die so Zokken und sich im Busch verstecken (als Angreifer) bitte lasst es einfach sein

 

es gibt da leider auch grenzenlos dumme leute... :ohjeh:

 

kann nicht verstehen, dass wenn man die bombe legen / entschärfen soll als sniper im gebüsch hockt. genauso wie wenn von 12 leuten, 5 leute nicht mal hundert punkte haben. frage mich was die da die ganze zeit machen? wixxen? :D

 

@Kartana

da gebe ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...