Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ChElSeA-FrEaK: Das ist mir gestern mehrfach passiert. Ich spiel allerdings den Hardcore-Mode. Vielleicht gibts das nicht im normalen Mode, aber bei Hardcore ist "Roadkill" von eigener Seite nen echtes Ärgernis

 

Und die Probleme gibts auch nicht immer. Es gibt auch mal nen Spiel, wos zusammenkommt. Aber mehr als die Hälfte der Runden war bei mir von diesen Problemen geplagt. Manche waren besonders schlimm und hatten alle angesprochenen Probleme auf einmal zu bieten. Und das muss ich mir nicht geben. Ich sag ja - Wenn die Kinder weitergezogen sind, wenn es ein paar mehr Maps gibt und wenn sich das alles auf ein normales Maß eingepegelt hat (wie in BF1943), dann kann das durchaus Spass machen. Aber im offenen Multi ist das derzeit echt keine Freude.

 

Die hochlevelligen Kinder sind primär deswegen nervig, weil die zu 99% Sniper spielen und dort schon alles unlockt haben. Und das sie mit der Ausrüstung und den Bonis (zum Beispiel starkes 12er Zoom) viel derber zu knacken sind als einer mit dem Einstiegssniper, ist wohl klar. Und das die dann bei Rush irgendwo am Arsch der Map im Busch sitzen und nur snipen, anstatt mal die Mission voranzutreiben, nervt zusätzlich.

Bearbeitet von Private-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel wäre interessanter wenn man keine möglichkeit hätte sich am arsch der welt hinzuhocken und zu snipern das macht das spiel echt lam und langweilig selten das es mal etwas mehr rockt und alle in bewegung sind!!!

Das problem an den ganzen OnlineShooter is doch das jeder Depp irgend wann egal was er macht aufsteigt und das is das problem LvL-Ranking only Up but no Down !

Wer scheisse spielt und nur irgend wo rumlungert sollte nich in den genuss kommen extra waffen usw zu bekommen da würden einige anders spielen!

 

Für mich ein NO Play weil immer das selbe MW2 BBC 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...