Jump to content
Play3.de
Cloud

Murdered: Soul Suspect™

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 members have voted

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Recommended Posts

RELEASE:: |06|06|2014

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: Airtight Games

GENRE: Detektiv Adventure

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: noch unbekannt

 

Am Abend enthüllte Square Enix neue Details und den ersten Trailer zu “Murdered: Soul Suspect”. Der Titel wird als ein innovatives Action-Adventure beschrieben, das Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen soll.

 

Handlung:

 

Ihr schlüpft in die Rolle des Protagonisten Ronan O’Connor, der vor der Aufgabe steht, den Mord an sich selbst aufzuklären. Zur Handlung heißt es von offizieller Seite: “Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Dank seiner neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan viele Freiheiten die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden.”

 

“Ohne Möglichkeit mit den Ermittlern in seinem Mordfall zu kommunizieren, muss Ronan die Gedanken der Lebenden lesen, um ihre Empfindungen und Taten zu beeinflussen. In seinen Nachforschungen erfragt Ronan Informationen von den Geistern aus Salems Vergangenheit, um der Lösung des Rätsels näher zu kommen, und wehrt sich gegen Dämonen, die nach seiner Seele trachten und zwischen ihm und der schockierenden Wahrheit über seinen Tod stehen.”

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/06/04/murdered-soul-suspect-offiziell-fur-die-playstation-3-angekundigt/

 

Auf der E3 soll es weitere Infos und Details geben.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trailer sah interessant aus. Sollte es Ermittlungsarbeit wie in L.A.Noire geben werde ich den Titel sicher im Auge behalten.

 

Nur schade das er wahrscheinlich nicht für Next-Gen angekündigt ist.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich am Anfang auf einen schönen Detektiv-Thriller in einer Art viktorianischem England gefreut...aber dann kamen diese übernatürlichen Dinge. Meh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hatte mich am Anfang auf einen schönen Detektiv-Thriller in einer Art viktorianischem England gefreut...aber dann kamen diese übernatürlichen Dinge. Meh.

 

Beim ersten lesen des Textes hat mir das auch nicht gefallen aber nach dem Trailer fällt das vielleicht gar nicht so ins Gewicht.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keiner Bock auf dieses Game?

 

Schon. Habe mir aber deswegen außer den Trailer damals und ein paar Sekunden Gameplay nichts weiteres angesehen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keiner Bock auf dieses Game?

 

Doch schon vorbestellt :smileD: Amazon hat jetzt meine Bestellung von Standard auf Limited Edition umgestellt,zum gleichen Preis :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doch schon vorbestellt :smileD: Amazon hat jetzt meine Bestellung von Standard auf Limited Edition umgestellt,zum gleichen Preis :naughty:

 

Dir ist schon klar, dass die Limited Edition auch regulär den gleichen Preis hat wie die Standard Variante :zwinker:


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dir ist schon klar, dass die Limited Edition auch regulär den gleichen Preis hat wie die Standard Variante :zwinker:

 

Klar ist mir das klar,deshalb finde ich das ja super von Amazon,direkt auf die Limited umgestellt haben,sie hätten die Bestellung ja auch einfach auf der normalen Version lassen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...